| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ja ...
*tüchlein reicht* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Logik dahinter ist wahrscheinlich folgende:
Eine Frau z.B. aus dem reichen USA kommt nur nach Deutschland, wenn Sie wirklich muss, da es ihr in den USA ja gut geht. Aus der Türkei denken die wahrscheinlich kommen die Frauen oder natürlich auch Männer, weil es hier anscheinden besser ist... also ein wirtschaftliches Thema.... |
|
||||
|
||||
![]() Da ruft eine Sozialpädagogin die Leute an, um sie für die Deutsch-Kurse anzumelden, deren Partner aus der Türkei gekommen sind und Deutsch lernen müssen. Da sagt ein Bauer, seine Frau bräuchte das nicht, sie ist eh schwanger und wird dann auch nur zu Hause bleiben. Ich könnt mich über diese Bauer so aufregen. Aber damit ist nun schluß. Ob sie wollen oder nicht, sie MÜSSEN nun Deutsch lernen, sonst werden sie abgeschoben.
|
|
|||
|
|||
![]() ...einmal die grundschule absolviert!
Reicht denn der häusliche Hygienetest für eine Zuwanderung nicht aus?! Kennt jemand eine professionelle Schlepperbande? |
|
|||
|
|||
![]() besteht also aus "Spaltern" und "Nicht-Spaltern"... Trägst Du im Winter auch Sonnenbrillen?
|
|
|||
|
|||
![]() Basis meiner Frau einen Deutschkurs geben?
|
|
|||
|
|||
![]() sahit oldum. bu barbarligi yapanda güya "din adamlariydi"... ne kadar kör insanlar var memleketde...
|
|
||||
|
||||
![]() wie dumm ist der bitte dieser kommentar``?
ich finde es wäre super wenn man ein mensch, der für die religion seines / unseres landes etwas tut!! richtig bescheuert,in die uni dürfen keine frauen mit koptuch rein..``?? wie dumm wirklich dumm,in deutschland darf man das sogar,obwohl deutschland ein christlicher staat ist!! wie sollen dann bitte andere leute unsere religion den islam nnoch sehen``? islam: keine toleranz, versuch anderer religion anzunehmen..? also was du für ne vorstellung hast, ist wirklich heftig!! |
|
|||
|
|||
![]() adamin politikasini herkes cözdü, gördü adamin ne mal oldugunu, bi su avrupadaki türkler daha gözünü acamadi. erdogans ziel ist schon seit seiner jugend türkei in ein shetiat land zu verwandeln. NErede kalir CUmhuriyet ozaman? ATAMIZIN verdigi emekler unutmayalim sevgili vatandaslar, bu ülkeye nasil kurdugunu!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() es gibt etliche die im winter, wenn die sonne auf d. schnee scheint, sonnenbrillen tragen..dagdan gelince böyle cahil yazarsin iste
|