Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2007, 13:13
ischderbilly

Standard Muss dem Burt zustimmen, da...

...Deine Aussage "burty & co suchen ihren lebenspartner vermutlich im swingerclub oder auf dem kölner strich ... denkbar falscher ort" wirklich daneben war.

Einen noch blöderen Kommentar kann man wirklich nicht mehr geben...
Alt 03.03.2007, 15:00
unknown

Standard Riiiichtiiiiiiiiiiiig!

Aber eine Frau ist nur so gut wie der Mann, der es schafft, ihre Leidenschaft zu entfachen... Oder eben nicht.
Alt 03.03.2007, 15:06
unknown

Standard Äh,

wenn einer den anderen nicht ernst nimmt, beide nicht ineinander nicht verliebt sind, nennt man das eine Affäre oder Liebelei oder höchstens eine ´offene Beziehung´, weil´s einem eben nichts ausmacht und BEIDE Parteien hier offensichtlich Lücken füllen und insgeheim auf was Besseres warten. Da tut sich nichts, einer wie der andere, würde ich sagen.
Alt 05.03.2007, 13:00
Benutzerbild von zeynokiz
zeynokiz zeynokiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard ach nööööööö....

es gibt auch treue Männer...(Wo? nicht hier hehehe;o)....neeeeiiiin evde kalma ;o)
Alt 05.03.2007, 22:28
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hahahaha

Es gibt aber auch Bettflaschen.
Und die sind trotzdem manchmal so richtig heiß ;o)
Alt 05.03.2007, 23:29
unknown

Standard So ein Stuss!

Was hier manche Leute schreiben, einfach lächerlich! "Wenn der Sex gut ist, ist die ganze Ehe gut" --&gt hallo!? Ein Eheschein ist doch kein Freischein zum bumsen!? Ich kann gerne mal aus meinem persönlichen Nähkästchen plaudern: Ich hatte mit meinem Exmann fantastischen sex, war immer befriedigt und er auch. Und trotzdem sind wir nun getrennt!
"Mann muss reden reden reden in der Ehe" --&gt Sehr gut erkannt, aber leider kein allheilmittel!! Wenn man Probleme hat, muss man sie auch wirklich lösen und kann sie nicht einfach wegdiskutieren! zB Geldprbobleme, da kann ich mit meinem Partner soviel reden wie ich will, wenn das Geld in der Kasse nicht reicht, dann reicht es eben nicht! Dann muss man entweder kürzer treten und mehr schaffen, fertig.Ganz ehrlich, wir hatten eine recht harmonische ehe, die rollen waren klar verteilt, aber wenn ER total eifersüchtig ist, dann ist streit vorporgrammiert, dann ist es auch egal, ob beide gläubige moslems sind oder nicht!
Für eine glückliche Ehe braucht man Liebe, Vertrauen und Respekt. Wenn der Partner der Partnerin gegenüber nicht vertraut, verliert sie auch den respekt vor ihm... und die liebe erlischt dan mit der zeit ganz von alleine.
ES GIBT KEIN PATENTREZEPT FÜR EINE GLÜCKLICHE EHE!
Es gibt Paare, die streiten sich täglich wegen Lapalien, aber die brauchen das! Es gibt Paare, die reden nie nie nie miteinander, weil sie sich auch ohne Worte verstehen! Sind diese Paare nun anormal? Nein!
Also hört mit dem ganzen Stuss, den Ihr hier versucht zu verbeiten. Zaten kader ne yazdi ise, o olur. Basta!
Alt 05.03.2007, 23:49
unknown

Standard Dost ve Sevgili

Bazen türk yada amerikan filimleri bizi bir nevi egitiyor. Oysaki hayat 90 dakikadan ibaret! Yani araliksiz bir filim! Ve artik her zaman bas rölde yer bulamayiz, gerek cevre - gerek aile hayatinda! Isterdimki bir dost eli uzansin ilk evela, nefsi yasamadan öte! Sirf yarenlik tasimasin! Belki dostca yaklasirsayiz o zaman erkek ve kadin birbirine mesafe korur? Bu mesafenin adina saygi verelim? Yada toleranslik? Yada sevgi? Bir birimizde sadece kadin ve erkek rolü ararken, degerleri yitirmisiz! Belki o sebebten Sevgi olmuyor ve olusmuyor?
Alt 06.03.2007, 01:26
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer

Standard die nötige Reife....

....sollte Mann/Frau haben.....klassische Frage wäre, wann ist Mann/Frau reif ayvayi yemek icin *g*....hab das Gefühl manchmal überreif zu sein...faulen etmiyelimde. In diesem Sinne: Singles und Heiratsgeile Kopf hoch...ihr kriegt früher oder später auch einen Beziehungsgestörten Alimentenzahler :-)
Alt 06.03.2007, 11:27
Benutzerbild von irmi
irmi irmi ist offline
Neuer Benutzer

Standard treue hat nichts mit

Geschlecht zu tun....
erkekler kadar kadinlarda ihanet ediyor

Es war einmal einmal vor langer Zeit ein Ifrit (ein ifrit ist ein geflügelter Dämon mit übernatürlichen Kräften/sie sind nachtaktiv und schlafen Tagsüber in alten Gemäuern,Brunnen ect.)der hatte sich unsterblich in eine Frau verliebt die er mit nichts und niemandem teilen wollte also beschloss er eines Tages diese in eine gläserne Truhe mit vier stählernen Schlössern dran zu bewahren, die er stets mit sich auf seinem Kopf trug.
Dieser Ifrit lebte in einem großen Meer eines Tages wollte es seinen schlaf wieder einmal unter einem schattigen Baum halten und sprang mit einem gräßlichen Gebrüll aus dem Wasser. Im selben Augenblick liefen zwei Kaufmänner vorbei und vor lauter schreck kletterten diese auf den höchsten Baum. Der schwarze Ifrit stig aus dem Wasser, ging über die Wise uns lies sich nirgendwo anders nieder als gerade under dem Baum, auf dem die beiden saßen.NAchdem er sich
niedergelassen hatte, stellte er die Glastruhe vor sich auf die Erde und öffnete die Schlösser der Truhe.Heraus holte er eine wunderschön gebaute junge Frau, ein Mädchen vollkommener Gestalt und einem Gesicht, so schön wie der Vollmond. Die hob er aus derTruhe und setzte sie unter den Baum. Dann legte der Ifrit seinen Kopf auf ihren Schoß des Mädchens und schlief schnarchend und schnaufend ein. Sie hob ihren Kopf zum Baum un sah sich um da fiel ihr Blick zuvällig auf die beiden Kaufmänner. Sogleich faßte sie den Kopf des Ifrit und legte ihn auf die Erde. Dann erhob sie sich und stellte sich unten an den Baum und machte den Beiden Männern Zeichen damit sie herunterkommen. Als sich die beiden weigerten meinte sie jedoch sie würde den ifrit aufwecken und sie töten lassen. Also stiegen die männer vor lauter angst herunter und und stellten sich vor dem Mädchen auf diese aber legte sich auf die wiese und öffnete ihre Schänkel und sagte: "vereinigt euch mit mir, sonst wecke ich den Ifrit und lass euch töten!"
Weil sie der brohung nicht länger Wiederstand leisten konnten beschliefen sie, sie und als die beiden Männer fertig waren, sagte die Frau zu Ihen: "Gebt mir eure Ringe!". Zwischen ihren
kleidern zog sie ein Säckchen hervor, öffnete es und schüttelte den Inhalt aus.
"wißt ihr, was das für Ringe sind?" fragte sie.
"Nein." war die Antwort.Sie sagte:"Alle Besitzer dieserRinge haben mit mir geschlafen, und von jedem habe ich ich mir einen Ring genommen.Jetzt gebt auch ihr mir eure Ringe damit es volle hundert werden.Nun haben mich einhundert Männer geliebt, und das diesem gehörten,dreckigen ifrit zum Trotz,der mich in dieser Truhe eingesperrt und mit vier Schlössern eingeschlossen hat. In der Tiefe diesen wogenden, tosenden Meeres, wo die Wellen aufeinanderschlagen, Hält er mich gefangen und
eingeschlossen, weil ich eine tugend hafte Jungfrau bleiben soll.Aber er wußte nicht,daß es das Schicksal anders wollte und nichts das schicksal aufhalten kann. Wenn eine Frau etwas will, kann sich ihr niemand verweigern!" Darauf hin verneigten sich beide Männer vor Entzücken und suchten das weite.

Und die Moral von der Geschicht...
Achtet und behandelt eure Frauen gut denn
auch Eine Frau kann betrügen und soweit sollte man keine bringen, daß sie so ein Rachezug ausübt,denn einhundert Männer ist echt häftig oder was meint ihr ???
Alt 06.03.2007, 16:50
unknown

Standard warum ist es bei euch auseinandergeg.? o

ohne Text
Antwort