| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() eh türkiyede
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ....heyecanla günleri sayiyorum :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ron Devous mit Joe Black
Ich habe ihn noch nicht gesehen, weil ich dachte, es handelt sich hierbei um einen schwulen Streifen. Hat den jemand gesehen und kann mir jemand diesen Film empfehlen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Film ist eher was für Frauen, die den schönen Brad sehen wollen, die geschichte ist ganz ok. der Anfang ist total lustig.
Im ganzen kein Film den man öfter sehen müsste. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Du auf den Tod stehst, kann ich ihn Dir wärmstens empfehlen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() alle Metal und Rock-Fans dieser film ist geil!
Anspruch=0 Musik=impro-metal hahahaaa JAckBlack=Top Ausserdem ist Meatloaf (zu) kurz zu sehen und Ronnie James Dio.Tim Robbins und Ben Stiller haben sehr gute kurzauftritte.Wie gesagt für HeavyMetal fans. |
|
|||
|
|||
![]() stark!
Auch der Zuschauer verfällt erst mal dem Charme des Diktators..aber dann! Ein sehr empfehlenswerter Film v.a. für diejenigen die überhaupt schon mal von Idi Amin gehört haben und wissen das es ihm gegeben hat. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() gibt es jemanden hier der den film bis zum ende sich angeguckt hat? ich hab den net lange ausgehalten. wie sind eure meinungen zu diesem film..? merak ediyorum sadece. ds
|
|
|||
|
|||
![]() Nerede o eski korku filimleri..Simdi ya gülünc oluyor ya da mide bulandirici oluyorlar. freddie krüger bile daha iyiydi bence..
eins zwei drei vier...freddie ist gleich hier...hihihi |