| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() suchen Vollyball spielerinen im mannheim tranig montags
|
|
||||
|
||||
![]() im Stade de France in Paris am 27.12.04! Rugby ist ein toller Sport!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Liebe Vaybee Mitglieder
Ich habe vor im Mai 2005 eine Fahrradtour von Stuttgart nach Istanbul (ca.2500-3000km) zu unternehmen. Die Fahrt wird anstrengend,strapaziös,gefährlich und einsam.Deswegen suche ich Fahrradbegeisterte die genauso blöd und abenteuerlustig sind um mit mir diese Qualen zu teilen. Falss ihr interesse habt oder jemanden kennt der bereit wäre so eine Qual auf sich zu nehmen,soll sich bitte bei mir melden. Für fragen stehe ich gerne zur verfügung. Euer Karamurat61 |
|
|||
|
|||
![]() Tenisseverlere müjde !.. Dünya Bayan Tenisçiler Birliği “WTA”, İstanbul Cup Turnuvası’nı 2005 takvimine aldı. Türk sporu ve tenisi açısından çok büyük bir önem taşıyan bu karar, dünyaca ünlü yıldızları İstanbul’a getirecek..
Kaynak: ajansspor.com <a href="redirect.jsp?url=http://www.ajansspor.com/tenis/haber.asp?HaberID=96204" target="_blank">http://www.ajansspor.com/tenis/haber.asp?HaberID=96204</a> |
|
||||
|
||||
![]() Ata sporumuz ile ilgili her türlü bilgiyi bu forum altında paylaşabiliriz. İlgilenenlerin her türlü sorusunu memnuniyetle yanıtlarım.
Bu arada, Almanya"da bazı yağlı güreş turnuvalarının yapıldığını duydum. (Show amaçlı sanırım). Bilgisi olan/Gören/Duyan var mı? |
|
|||
|
|||
![]() von einer metropole zur anderen metropole, ... hat das je ein mensch mal gewagt?
viel erfolg auf der suche nach einem begleiter murat abi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() aramaköa bile zor bulunur...hayirlisi
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ski fahren...haupsache adrenalin,da bin ich immer dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() freigegeben?? Doping wird abgelehnt und von den Sportlern Spitzenleistungen erwartet, die ohne Doping kaum möglich sind.. Welche Gründe gibt es denn gegen Doping??
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|