| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hayir canim senin gibilerin yüzünden :-)
sen milliyetcilik yapiyorsan aslini inkar edenlerdensin also hör auf hier irgendwelchen dünnschiss zu verbreiten du gibst unwahre sachen von dir und meinst dadurch aufmerksamkeit zu erregen wer auf dich reinfällt ist selbst schuld du bist ein widerspruch in sich sülalende cok erkek olmasindan dolayida degil canim bence erkeklerin baska yerde cok olmasindan dolayi :-) ob du dich nun einer frau würdig benimmst oder nicht ist nicht mein bier und jetzt zieh weiter deine unseriösen und dummen sprüche, ich denke du hast es nötig um dadurch glücklich zu werden |
|
||||
|
||||
![]() Hey my Baby,
ich glaub das bringt hier aber nicht viel :-) Aber was sagt man? Bellende Hunde beissen nicht. Gott wird diesem Mädel sicher auch bald helfen... hey Moment mal.. deinem Beitrag laut zu erteilen.. Spatzi stattest du ihr bitte mal einen Besuch ab? *kicher Ich geb dir auch das Lederkopftuch mit |
|
||||
|
||||
![]() provozieren tut es mich nicht, klar der klügere gibt nach heißt es, aber immer ohne antwort lassen will ich natürlich auch nicht :-)
so lange, bis ich selbst keine lust mehr habe |
|
||||
|
||||
![]() Ay napim, bazen insani böyle tesvik ediyorlar :-)
Canim ablam, kennst mich doch :-) |
|
||||
|
||||
![]() Sehr schön zitiert, aber das Problem an der ganzen Sache ist, dass dir genau DIE Leute zustimmen werden, die selbst keine Achtung vor ihren Mitmenschen und somit auch vor sich selbst haben.
|
|
||||
|
||||
![]() kiskanclik cok zor biseydir seni anliyorum,yok yok anlayamiyorum cünkü bende öyle bir duygu yok,evet bana cok kisi yaziyor ve aslini inkar eden cingenedir ben cok güzelim ondan olsa gerek
![]() sakin benide aramaya kalkma senin psikologun olamam bak ona göre ![]() |
|
||||
|
||||
![]() oldu canim, senin dedigin gibi olsun, egerki mutlu olup susacaksan
|
|
||||
|
||||
![]() susmaaaaaaaaaaaaaa sustukca sira sana gelecekkkkkkkk
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenigstens ist hier jemand, der mich zum lachen bringt
|
|
||||
|
||||
![]() Ferhat Tunc neden serefsiz bana bunu aciklarmisin?
|