| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Allahin emriylen sengi benüm coh giymetlü Eschegime istiyom.
Günlerdir asih olmah istiyom diye zirliyo denliganli kerata senün resminü gosterünce zirlamasi kesildü... gercim istahuda kesildü, emme bence sanga asih oldugu icün size süle süslü bi dügün yapayum, senün boynuna pirlantalu bi nal, onun boynunada platinden bi nal.... sonram halhimiza vatanimiza hayirli evlatlar dogurursun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ähm..wie alt warst du noch??
![]() Oder biste an ....äääääähhhh....mir gereift? ![]() Echt cool,muß ich mir ja fast was einfallen lassen,um noch mitzuhalten... Weißt ja,Alzheimer macht mir immer mehr zu schaffen... Medikament soll ja Kluge Menschen im Freundeskreis sein...muß mal suchen,ob ich mich noch an wen erinnere.. ![]() lG |
|
||||
|
||||
![]() betrachtet werden:Es ist das Leben-und das ist herrlich. Möchtst Du davon etwas missen?
![]() Solange wir Leben,können wir auch etwas tun. Tödlich ist,wenn all das zur Routine wird und man alles für Selbstverständlich nimmt. Was spricht dagegen, der Frau auch ausser der Reihe Blumen oder was sie gerne mag,mitzubringen?! Oder umgekehrt,das Frau sich was einfallen läßt? Einfach,weil man den anderen liebt?Es muß nicht ständig was großes sein:Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft-und natürlich erst recht die Liebe!Ist das Kampf?Mir macht so etwas Spaß.. ![]() lG W. |
|
||||
|
||||
![]() Nicht direkt doof,aber völlig unbelastet,weil Sie über Welt und Probs nie nachdenkt. Dadurch erhält sie sich Ihre fröhliche unbekümmertheit,die Problembewußte Menschen einfach nicht entwickeln können,es sei denn,sie schaffen es,davor die Augen zu verschließen
![]() Du hast eine Wahres Wort gelassen ausgesprochen ![]() *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Ja!
Es ist eine Frage,welchen Preis bist Du bereit zu zahlen,wenn Du dem Kapital nicht hinterherziehst? Wer alleine ist,kann oft Dinge unternehmen, die andere aus Verantwortung Ihrer Familie gegenüber nicht so ohne weiteres auf sich nehmen können. Aber auch dort ist es nicht unmöglich,ein selbstbestimmtes Leben zu führen! *fg* |
|
||||
|
||||
![]() oder so etwas,dann würde ich Dir glatt den preis der weisheit verleihen
![]() Jeden satz von dir kann man da nur unterstreichen ![]() Allerdings gibt es noch einen 3.Grund,wo man dann aber sehr vorsichtig sein muß: Besitzdenken! Manche betrachten Frauen/Männer einfach als Ihr Eigentum wie ein Auto. Ich liebe es nicht,aber es hat in der Garage zu bleiben ![]() Das hat schon Tausendfach zu Verletzungen und Totschlag geführt!Wie Du sagst auf andere Art:Beweggrund klären,wenn möglich!! Und aufpassen,das er/Sie nicht zum Stalker wird.. lG |
|
||||
|
||||
![]() dem Glück aber so schnell nach,das es nicht hinterher kommt
![]() Manchmal sollte man langsamer werden,das es ne Chance bekommt,sich zu melden. Übrigens ![]() *fg* |
|
|||
|
|||
![]() Er hat auch mit seinen Worten komplett recht. Selbst, wenn ein intelligenter Mensch die Einsicht seines "Fehlverhaltens" erkennt und über seinen Schatten springt, die Distanz, die er aus den von Reevo. genanten Gründen(...) relativiert, stößt er jedoch immer wieder auf Menschen, die genau das nicht schaffen. Es dreht sich im Kreise...
Diese Unbekümmertheit von Deinem genannten Beispiel ist auch bemerkenswert. Nur glaube ich nicht, daß Frauen wie Klum dümmer seien, als jemand, der z.B. studiert... Cleverer sind gerade solche Menschen wie Heidi allemale. Wie erklärst Du Dir sonst, daß die meisten gutmütigen Idealisten kaum etwas erreichen, aber ein Lächeln gleich Millionen Euros einbringen kann? Die kennen ihre Stärken und Nutzen die Menschen sehr gekonnt aus... (; Lieben Gruß, E*** |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man jemanden wirklich liebt, dann kämpft man um denjenigen, undzwar gern. Daran merkst Du dann auch manchmal, was Dir diese Person tatsächlich bedeutet hat.
War man nur verliebt, dann stimme ich allerdings zu. Dann lohnt sich das nichtmal gefühlstechnisch für Dich (; Es sind auch natürlich die Trennungsgründe ausschlaggebend. Manchmal kannst Du selbst versuchen, sie aus der Welt zu schaffen, oder es sind Gründe, an denen Du auch nach der Beziehung nichts ändern kannst, weil sie Dich nicht direkt betreffen. Hast Du gekämpft*, weißt Du, daß Du alles gegeben hast. Ansonsten fragt man sich nach einer wahren Liebe, ob es nicht hätte anders kommen können, wenn Du *etwas getan* hättest... So geht´s vielen. (; |
|
||||
|
||||
![]() Aikido yaparmi$ hahahah
Aikido felsefesini pek de kavrami$ gibi, yani kendisi ve cevresi ile baris ve huzur icinde ne mutlu Aikido yapana hahahahah |