| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Ich finde, daß die Türken in der Türkei was die Ansicht zur Sexualität betrifft z.T. weiter ist, als bei den Deutsch-Türken.
Ich rede nicht von Anatolien(!), sondern den Städten und deren Menschen, die letzten Endes die ganze Türkei mit ihren Lebensseinstellungen, mitinbegriffen der gegenüber der Sexualität, in naher Zukunft beeinflussen wird. Man denkt oft, "wir, die hier in Deutschland Aufgewachsenen, seien ein Musterbeispiel an Toleranz und cosmipolitem Denken für das türkische Volk, gerade "weil wir zwei Kulturen zur Auswahl hätten, an denen wir uns orientieren können ![]() Oder sollte man es besser so ausdrücken, indem man sagt, daß es so sei "sollte?! (; |
|
|||
![]() nicht wie ein Amy im Irak einfach drauf losfeuern!!!
Beiträge die nicht von mir stammen, werden auch seit langer ((auch wg. deinen Hinweisen)) mit den Quellen angegeben! |
|
|||
![]() Pustekuchen!!! Usern die hier nur provokant auf Beleidigungen aus sind, hab ich abgedankt ;-) Versuchs ruhig weiter.. vielleicht klappts ja mit deinem Nachbar ;-)
|
|
|||
![]() für den Beitrag !!!!
Du hast gewisse Dinge auf den Punkt gebracht!! Solange es User wie dich hier noch gibt, werde ich immer wieder versuchen in diesem Forum etwas mitzumischen ;-) |
|
|||
![]() Viele der von dir erwähnten Schicht in der TR sind mit ganz anderen Prinizipien im Leben
( Moral, Religion, Kultur) wie viele in D lebende! Eigentlich müssten es mehr Analysen geben wieso und wesshalb, dass eigentlich so ist!! Meine Gedanken dazu wären u.a steht die Bildung der Kinder stark im Vordergrund.. unter eigentlich schweren Umständen werden diese zu Vorbereitungskursen geschickt etc.. Einige hier lebende, aus bestimmten Schichten ( Gedanklich ) nicht herauskommende beschweren sich doch schon drüber, dass Schulbücher gekauft werden müssen.. Hier fängt es bereits an!! Gottseidank sind auch viele hier im Vormarsch.. Und irgendwie bin ich doch immer noch mit pos. Gedanken dabei, dass unsere Menschen hier auch weiterkommen... Ok wenn jetzt einer den Zusammenhang nicht verstehen sollte, will ich darauf hinaus, dass es viel wichtiger ist der Familie eine Bodenständigkeit zu geben und den Kindern nur die besten Möglichkeiten um Bildung, Wissen, Vertrauen der Familie gegenüber, Werte etc.. auszureifen!! Nur die Tatsache alleine, dass es in der TR überfüllte Unis gibt mit vielen sehr weitsichtigen jungen Menschen !!! Das es Eltern gibt, die hinter Ihren Kindern auch stehen! Auch wenn es nicht immer richtig ist oder wenn es nicht unbedingt den Elterlichen Gedanken entspricht was die Kinder so machen! Es geht nicht nur darum, dass alle sich modernisieren und europäisch allem anpassen wollen NEIN!! Die Ansicht des Lebens... der Weiterbildung und Toleranz verbreitet sich immer stärker!! Ich bin Stolz darauf, dass ein Volk sich auch Gedanklich weiter entwickeln kann… Ich pers. Habe selbst in Anatolischen Städten eine weiter Entwicklung (gesamt) beobachtet.. Natürlich beinhaltet mein Beitrag jetzt nicht immer das Ganze.. Ginge auch nicht! Aber Bildung bedeutet nicht nur Schule und Uni ggf. ein Job als Beamte irgendwo.. Bildung ist für mich die Option mich in allem auch fortzubewegen!!! Meinem Kind moralisch manchmal garnicht realisierbare Werte zu vermitteln, bringt mich nur in eine Position mir nicht Vertrauen zu können!! Werte die Allgemein wichtig sind sollten im Vordergrund stehen und nicht, dass es moralisch nicht vertretbar wäre wenn meine Tochter mit 14 mir erzählt, dass Sie sich in einen Jungen verknallt hat!! Alles weitere auch der eingeschlagene Weg meines Kindes, ist allein meinem Einflusses entstanden!! Das bedeutet eigentlich nur : Habe ich als Mutter, Vater versagt, wird auch mein Kind leider nicht den richtigen Weg finden können oder sehr schwer!!! Der Zwiespalt ist einfach zu dimensional bei vielen hier.. Ohne den Versuch individuell ein Leben anpassen zu können wäre jedes Leben wertlos.. Auch der Mensch dahinter!!! Dieses |
|
|||
![]() dich zu provozieren geht superleicht. beweis: du reagierst auf alles was man über dich schreibt. dich zu provozieren, war aber nicht sinn der übung ! habe dir nur eine frage gestellt, auf die ich eine behinderte antwort bekommen habe. auf behinderte antworten reagiere ich behindert ! du kommst aber mit deinem echo nicht klar.
komm mal klar ! PS: warum soll ich meinen armen nachbarn provozieren, nur weil du so behindert antwortest ? |
|
|||
![]() eindeutig dazugehört !
![]() |
|
|||
![]() ich lasse mich nur provozieren, wenn ich auch die Lust drauf habe!!
In deinem Fall bringts nichts.. In diesem Forum wird nicht mehr akzeptiert, dass sich solche die Ärger verursachen auch länger hier aufhalten dürfen! Beschwerden können jeder Zeit an den Vaybee Support gerichtet werden! Ich werde, falls du noch einmal solch einen provokanten Beitrag verfässt, auch dich aus dem Forum sperren lassen! Versuchs mal lieber damit, mir aus dem Wege zu gehen und dich hier auch dem Forum entsprechend zu integrieren!!! Ah ja und falls du jetzt son klugen Beitrag verfassen solltest wie : Wenn man dich eingreift, kommst du gleich mit Drohungen etc... Lass dir gesagt sein : Dich nehme ich 10x2 und falte dich zum A5 Format wenn ich will ;-) Es geht darum, dass einige User hier im Forum es nicht verdienen son Shitt zu lesen... |
|
|||
![]() dein gelaber wird immer behinderter, und weil mich das nicht beeindruckt, drohst du mir mit sperrung. den grund für die sperrung, untermauerst du mit deiner pseudo moral. zieh mal den stock aus deinem arsch ! für wen hälst du dich eigentlich ? gibst hier bei jedem thema deinen senf ab, wovon 90 % unverständliche hirnwichse sind ! wenn du mal darauf angesprochen wirst, hast du nichts besseres zu tun, als dein nichtvorhandenes revier verteidigen zu wollen. es wird besser, du magst es, dich selber reden zu hören und vor allem liebst du es, wenn man dir die eier schaukelt. ich habe keine sympathie für dummes gelaber. was du alles mit mir machen willst, mich falten wie ein din a4 oder wars din a5 blatt ? schon allein der spruch, sagt jede menge über dich aus ! spätestens da wird klar, aus welchem holz du geschnitzt bist.
|