Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #14071  
Alt 17.01.2007, 12:11
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na gut Gaynana

dann rate mal... hast 3 chancen


giymetlü elleründen üperim
  #14072  
Alt 17.01.2007, 12:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ..

hayirli anne,baba nasip eglensin her cocugun BASINA!!!

Yanlisi yasak ile kim önlemisde??? Kimse.. ya niye bu milletin kafasina girmez bu ?? Görüyoruz burdaki mandalarin düsüncelerini! yaw soruyorum kendime bunlar da mi egitimsiz kaldi ?? derler ya eskiler egitim görmemis, köyden gelme öyle görme diye de.. burdaki yasayanlara, dogup büyüyenlere ne dicez ??
  #14073  
Alt 17.01.2007, 13:07
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ich fänd es KLASSE

wenn Schulkinder und deren Erziehungsberechtigte Personen an Themen wie diese Pädagogisch heran geführt werden würden... Nicht einmalig in der 4 Klasse während Sexualkunde ( ohne Eltern ) und ohne dass die Eltern dies durch irgendwelche Bescheinigungen Ihren Kindern auch noch verbieten möchten!! SONDERN als Pflicht eingeführt kontinuierlich wiederholend.. von mir aus 4 und 6 und 9 Schulgänge und steigernd je nach Altersklasse spezifischer!!!
Als Pflichtfach könnten sich die Eltern nicht drücken!Es geht ja nicht nur um Ausländische Bürger mit einer Religion die vom Christlichen abweicht sondern genauso viele Deutsche sind was dieses Thema betrifft zurück geblieben.. Wieso kann sowas wie ich es laienhaft mir mal eben ausgedacht habe nicht von denen die Studiert sind und in bestimmten Posten sitzen in ausgefertigter Form einführen? Ich versuche diese und ähnliche seit Jahren bei irgendwelchen KOnferenzen vom Elternbeirat bis hin zum Landesbeirat duchzusetzen bislang nicht mit Erfolg.. Ich erhoffe mir auch wenn nur ein minimaler Teil davon in Erfüllung geht etwas Bewegung..
  #14074  
Alt 17.01.2007, 15:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

danke arsenacik.. für die mühe, in erster linie.. dieses forum aufrecht zu halten..

thema schwangerschaft ..
das ist ziehmlich schwer zu sagen.. solange man es nicht ist, kann man nur mitleid oder freude teilen.. aber wenn man es ist.. sieht es ganz anders aus..

dazu möchte ich einwenig von mir erzählen.. aber bitte keiner soll auf den gedanken kommen das ich hier mitgefühl oder sonst etwas haben möchte.. dies würde ich als respektlosigkeit beurteilen..

als ich schwanger war.. (ehelich) erfuhr ich das ich krank war.. keine grippe.. oder der gleichen.. eine krankheit die mich ein leben lang verfolgen wird..
ich wurde über die risiken informiert.. aber ich wusste ganz genau .. diese kind wird auf die welt kommen.. her ne olursa olsun.. canimsa canim.. önemli degil.. aber ICH HABE NICHT DAS RECHT EIN LEBEN ZU NEHMEN!! AUCH WENN ICH DRAUF GEHE.. 9 monate unerklärliche gefühle gelebt.. aber heute bin ich stolz auf meine entscheidung..
ich bin gesund.. er ist gesund.. mehr will ich nicht..

ich denke das leben ist meinem mut einfach entgegengekommen..

zu dem dass judendliche schwanger werden..
es ist mir ein rätsel.. und wird es immer bleiben.. eltern+charackter+schulische bildung+berufliche ausbildung+umfeld.
mit einem begriff oder mit zweien können wir diese fehler nicht begründen..

ich denke diesen kindern muss gelehrt werden das sex der kontakt zur sehle ist.. und nicht dazu dient weiblichkeit zu gewinnen...

es würde mir mein herz zerbrechen meinem kind zu sagen "el alem ne der" .. beziehungsweise.. in diesem moment würde ich meine menschlichkeit ablegen..
die die es sagen konnen.. haben ihre menschlichkeit in dem moment abgelegt in dem sie daran GEDACHT haben!
  #14075  
Alt 17.01.2007, 18:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard HOMO Teil III

seit wann willst du entscheiden dürfen, was wen interessiert kann ? bist du homo oder nicht ? da antwortet man: JA/NEIN. mehr wollte ich gar nicht wissen. aber sowie du schreibst, bist du sicherlich H O M O.

denk jetzt nicht, dass ich damit sagen will, dass homos weniger wert sind als die heteros.
bloss habe ich noch nie so einen scheisslabernden homo wie dich gesehen. irgendwann ist immer das erste mal.
  #14076  
Alt 17.01.2007, 18:57
Benutzerbild von timmbechter
timmbechter timmbechter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

genau solche Leute wie du, infizieren dieses Forum mit schwachsinnigen Kommentaren und genau solche Leute wie DU sind es die ohne nachzudenken andere Meinungen übernehmen und verteidigen :-). Du würdest wahrscheinlich zur der vom Wobi behaupteten zurückentwickelten Gattung Mensch gehören.....da würde ich ihm sogar zustimmen :-), aber generell nicht!

lg
  #14077  
Alt 17.01.2007, 22:17
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Öf be SIKTIN artik ufacik bir $aka"dan..

...kaka oldu! Wenn Du aus dem KITA Alter raus wärst, würdest Du nicht wie ein 8 jährige Göre rumzicken! Sana kim dedi ki daß Du dich rechtfertigen mußt? Und wenn Du das schon mal tust, so ist es dein Angelegenheit!
Warum hälst Du dich nicht selber an das was Du mir vorwirftst?! Und außerdem bin ich für deine Belange oder Komlexe verantwortlich, wenn Du "nicht gern im Mittelpunkt" stehen willst! Halte dich doch an deine eigene Doktrin, die Du dir auf erlegt hast und antworte eben DU nicht! Sana kim dedi ki bana mecbursun cevap vermeye? Das war und ist doch deine freie Entscheidung! Gezwungen habe ich dich nicht! So, what else?!

Anscheinend hat es der Bärenin doch mächtig gekratzt, das sie sich an der Eiche reiben musste!
  #14078  
Alt 17.01.2007, 22:32
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und woher sollte ich das wissen?

Ich halte mich schließlich nicht stundenlang hier auf, daß mir das hätte auffallen sollen, daß dein Beitrag 6 Teile hat!

Abgesehen davon, war diese Story in einem Teil widergeben wurde, wie es auch in dem Originalweblog der Autorin stand!

Und noch was, ich kritisiere in der Hauptsache, das keine Quellenangabe dabei stand. Und das habe ich dir schon des öfteren angekreidet- und nicht weil ich gegen dich persönlich was habe!
  #14079  
Alt 17.01.2007, 22:37
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *kopf streichel* Bin nunmal ein altes...

...Stinktier! :-) Mann bzw. Frau muß mich nur zu nehmen wissen! ;-)
  #14080  
Alt 17.01.2007, 22:53
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

was bist du doch für eine intolerante kleinkrämerseele....auf dein niveau begebe ich mich nicht......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu