Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #14011  
Alt 15.01.2007, 22:56
Benutzerbild von henrysbrother
henrysbrother henrysbrother ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MACH DIR NIX DARAUS HIER GIBTS TROTZDEM

VIELE NETTE ELOQUENTE UND INTELLIGENTE USERININ & USER WER SUCHT DER FINDET: UND MIT ABSCHAUM WIE DIESEN BÖSARTIGEN SAUDUMMEN MENSCHEN akkuzo DER FÜR SEINE KURDISCHEN COMMUNITY EINE BLAMAGE & SCHANDE IST GAR NICHT ABGEBEN & DISKUTIEREN!
  #14012  
Alt 15.01.2007, 23:00
Benutzerbild von henrysbrother
henrysbrother henrysbrother ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard akkuzo SEN MI ONA BUNA KÜFÜR ATAN ITIN

TEKI MISIN? GÖRDÜN MÜ NASIL OLUYUR KÜFÜRLER SENIN BASINA YAGARSA! SENI ELIMI GECIRSEM NERDE OLURSA OLSUN SENI YOK EDERIM PUST OGLU PUSTU!!! BUNU TEHDIT OLARAK GÖR!!!!
  #14013  
Alt 15.01.2007, 23:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hepunizi sikarim hoo !

hiç utanmisinizmi itoli"itler ? dadiklaruniza dikot adin yuchsa vulahi sikarim hoo !
  #14014  
Alt 16.01.2007, 02:07
Benutzerbild von timmbechter
timmbechter timmbechter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !?

Ich weiss nicht wie du auf Charakter kommst!
Die Ausgangsaussage von einem Vaybee-Mitglied war:
"die technologie hat sich rasant weiterentwickelt, aber die menschheit entwickelt sich zurück. "
Wo ist da ein Zusammenhang mit dem Charakter!? Der/Die Kollege/In macht eine Anspielung auf die Fortschrittlichkeit.
Ausserdem müssen schlüssigere Argumente für die Behauptung "die Menschheit entwickelt sich zurück", her. Wie misst man sowas? Vielleicht daran, ob es momentan mehr Analphabeten gibt als vor 100 Jahren? Deine Aussagen über die historischen Persönlichkeiten verstehe ich sowieso nicht. Edison und co gab es und wird es hoffentlich weiter geben, aber was sagt das über die Entwicklung der Menschheit aus? Woran erkennt man das die Menschheit sich generell zurück entwickelt? Bitte um nähere Infos

lg
  #14015  
Alt 16.01.2007, 09:29
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also hier wird...

das Rad jeden Tag aufs neueste erfunden. Fortschritt? Was ist das?
Von daher habe ich mir zu Weihnachten einen Satz Lego-Explore-Wheel schenken lassen, wenn Du willst, können wir es ja mal gemeinsam aufbauen und somit das Rad neu erfinden. ;o))
  #14016  
Alt 16.01.2007, 11:16
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Geschichte betrachten!

Fakt ist,das es heute z.B. mit dem grössten Kran der Welt nicht möglich ist,die 1000tonnen Kolosse von Baalbek zu bewegen. Ganz zu Schweigen von dem 4000 tonnen Broken,der in der Ägyptischen Wüste liegt zig km vom Steinbruch entfernt,wo er gebrochen wurde.
Ausserdem betrachte doch die Pisastudie!Dazu kommt,das es bei den Erwachsenen auch nicht besser aussieht. Wenn ich mir die Passantenbefragungen im Fernseh angucke,wo selbst die einfachsten Sachen nicht gewußt werden! Bis hin,das es Menschen gibt,die bei der Befragung im Fernseh allen Ernstes behaupteten,das die Sonne um die Erde kreist!!
Das gipfelt darin, das wir ja keine Kühe brauchen,denn bei uns kommt die Milch aus Tüten??!!!
Und wer die Millionen Kunden von Mediamarkt sieht,die einfach glauben,was da behauptet wird,kann doch nur noch auf Schwachsinn schließen!Schließlich ist es von Stiftung Warentest über Zeitschriften wie Computerbild,PC-Magazin bis hin zu Ct dokumentiert,das der Laden im großen und ganzen gleich oder teurer wie der Fachhandel ist!
Zumal echte Markengeräte wie Löwe,metz etc. dort gar nicht vorhanden sind!
Und was wirklich mal billig ist,ist bei näherer Betrachtung Neuwertiger Schrott!
Aber die Leute rennen und kaufen das unbesehen und regen sich dann im Nachhinein über Fehler auf...Äääh..Gehts noch?
Soviel geballte Dummheit war früher nicht vorhanden!
Betrachte die überlieferten Diskussionen der alten Philosophen, bis hin die Berichte in der Bibel. Was damals allgemein ohne Erklärung verstanden wurde,muß in den Schulen mühsam erarbeitet werden,so es überhaupt verstanden wird!Bzw.,sofern sich ein Lehrer überhaupt daran traut!
Viele verstehen ja noch nicht mal unsere bekannten Dichter wie Goethe,Schiller etc.
Frage doch irgenjemanden nach der Farblehre von Goethe!
Von 100 leuten haben 90 davon noch nie gehört, 5 sind Maler oder so,die es von Berufs wegen hatten und der Rest ist über 50 Jahre und hatte es noch in der Schule!
Und wenn 16 Jährige einfach just for Fun ein Ehepaar abstechen,ne 15 Jährige als Geisel nehmen und dann nur widerwillig sich der Polizei ergeben,nachdem man noch allen Ernstes Selbstmord diskutiert hat laut Fernseh:Wo ist da Verstand,Anstand und Lebensbejahung?!
Der Mensch im Allgemeinen degeneriert! Jeder Schulhof beweist das!
Schuld sind eindeutig auch die Eltern,die hier versagt haben, und die Lehrer in den Schulen sind erst Recht unfähig,diese Lücken zu füllen.
*fg*
  #14017  
Alt 16.01.2007, 11:27
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Vaybee spiegelt nur das

wieder,was auch um Dich herum stattfindet..
Folgerung:Suche nach Leuten mit Verstand,lege Dir einen freundeskreis zu.Den rest notfalls auf die Sperrliste setzen.
Vaybee spiegelt nur unsere Gesellschaft wieder..
Deswegen,wenn keiner Ofen ist,muß man selber für Niveau und Wärme sorgen..
Ich bin,wie Du mühelos sehen kannst seit Urzeiten hier,lasse mich aber nicht verdriessen durch typen,die nix im Kopf,dafür umso mehr in der Hose haben;-D
Trost istiese (auch weiblichen) Typen tauchen auf-und verschwinden wieder. Ein Satz von Wertvollen Menschen kristallisiert sich heraus.Und ich bin Stolz darauf,das die meisten meine Freunde geworden sind oder zumindest,das wir uns Gegenseitig Respektieren!Lege Deine persönlichen Maßstäbe und Fakts fest,und suche dir Menschen,die Dir liegen. Du wirst feststellen das das gerade auch hier in Vaybee möglich ist!
*fg*
  #14018  
Alt 16.01.2007, 11:31
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Man kann vorm 1. Mal

doch Fragen stellen und sich informieren?!! Oder ist das 1.Mal gleich Dummheit machen zu definieren??!)
...grübel...ob deswegen soviele vor allem Frauen entäuscht werden??)Lol...urfs..
Übrigens:/me war keinen meter besser vor Ur-Ur-Urzeiten..Wann war das bloß noch...Grübel...verzeih,aber da leide ich wohl schon erheblich unter Alzheimer...soll bei fortgeschritenen Alter ja vorkommen...
lG
W.
  #14019  
Alt 16.01.2007, 13:21
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sein 1. mal

.....sein herz raste, so als würde er jeden augenblick aus seinem halse herausspringen.
..sein kopf wurde heiss und er spürte die errötung am ganzen leibe.
....er hatte schon soviel davon gehört und soviel darüber gelesen
.............nun hatte er angst
er hatte angst zu versagen
er hatte angst zu früh zu kommen
er hatte angst, gar nicht zu kommen
....ging ins badezimmer und holte cremeseife
..schmierte sich die hand damit ein
.....machte mit der anderen hand die hose auf
...da fiel ihm plötzlich ein, dass die zimmertür noch nicht abgeschlossen war.
er rannte zur tür mit halb runtergezogener hose und griff mit der seifigen hand zur türklinke, während die andere hand seinen BiFi in seinen schlüpfer zurücklegen wollte....
doch die tür gab einen gegendruck...
seine mutter sah ihn an und er sah seine mutter an.... und sein BiFi sah die tür an
  #14020  
Alt 16.01.2007, 13:22
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bin ich jetzt anormal?

Bei mir war es nicht so.
Ich weiß nicht, ob mich das zu einem Außenseiter macht?

Vielleicht bin ich als Kind schon in der oralen Phase hängengeblieben.

Arsena, hilf mir!

)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu