Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #13921  
Alt 12.01.2007, 18:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du sollst auch nicht glauben ;)

es ist unmoeglich, dass alle auf das selbe stehen, aber darum geht"s auch nicht. mir scheint, dass du da was missinterpretiert hast. in anbetracht der tatsache, dass gutaussehen sowieso relativ ist, kommt einem der zwingende verdacht auf, dass die gesellschaft sehrwohl gewissenen maedels das gehirn waescht, in dem sie ihnen werte aufsetzt, die vor oberflaechlichkeit stinken. du bist der lebende beweis dafuer, dass genau diese massenmanipulation bestens funktioniert. anders kann ich mir deine verallgemeinrungen nicht erklaeren. was glaubst du, woher das beduerfniss nach geld, macht, sex und gutaussehen wollen herkommt ? bist du so geboren worden ? wohl kaum !

manche stehen nur auf geld, andere nur aufs aussehen, ganz andere wiederum auf fame und es soll auch frauen geben, die auf einen - ich druecks mal ganz einfach aus - "guten charakter" stehen.

so, wenn er jetzt auf frauen stoesst, die zb. aufs aussehen anspringen, kann er sie ohne probleme abschleppen. nichts leichter als das. vergiss nicht, dass er sich den chicks gegenueber anders verhaelt, als er es hier tut. er ist halt ein player.

ps: wieso wuerden ihn deutsche frauen sofort durchschauen ? weil sie deutsch sind ? ist das eine deutsche eigenschaft sowas zu vollbringen ? ok, hoeren die deutschen maedels nicht die selbe musik, schauen sie nicht die selben filme an, ziehen sie nicht die selben klamotten an und reden sie bei der arbeit/an der uni nicht ueber die selben themen wie es tuerkische maedels auch tun ? ja, tun sie ! siehst du, auch deutsche maedels koennen backfische sein und nichts durchschauen, im selben atemzug wie tuerkische maedels sehr schlau sein koennen....siehe TRAUMFRAU

lange rede, aber immerhin ein sinn ohne umweg:
- nicht jeder mensch ist gleich.
- wenn wir ueber was spezifisches reden, so wie ich das getan habe, dann kann man sehr wohl seine erfahrung mitteilen, sonst schnauze halten
- verallgemeinern ist bullshit und nur fuer leute ohne eigene meinung.
- seine erfahrung mitteilen heisst nicht, dass du was glauben musst.
- mach deine eigenen erfahrungen und wisse statt glauben zu muessen.
  #13922  
Alt 12.01.2007, 19:53
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard um gottes willen! ich hab nur auf eine

der vielen aspekten hingewisen:so ein deutlich beschisener und heuchlerische Verhalten und Ehrenkodex, der zum himmel schreit,ist durch keine maske zu verbergen..nicht nur weil die türkische mädels auf gutaussehen oder-was weiss ich aus irgendwelchem grund- hineinfallen, vielmehr weil diese heuchelei von ihnen wegen manchen gemeinsamkeiten in tradition und kultur nicht sofort als abstößend-ekelerregend erkannt wird..

aber in einem punkt hast du recht: solche typen haben ganz anfang auch deutsche mädels reingelegt..jetz aber wissen sie das und sogar mit fatalen collateral folgeschaden :-): die deutschen mädels neigen mittlerweile daran zu glauben , dass samt türkische männer so sind und halten sie von denen fern...vielleciht stößt du auch manchmal auf solche vorurteile? :-)
  #13923  
Alt 12.01.2007, 22:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard solche typen

legen deutsche maedels immernoch rein ! und deutsche maedels denken gewiss nicht ueber alle tuerkischen maenner, dass sie die spaetinkarnationen verirrter neandertalerseelen sind. aber wir beide wissen wohl, dass jeder so seine eigenen erfahrungen macht oder auch nicht und von daher kann es durchaus sein, dass wir beide uns zu diesem zeitpunkt nicht einig sein koennen...ist ja auch nicht schlimm, wollte dich mit meiner letzten post nicht kritisieren oder so ! das waren nur "npaar kleine rëflektionen fuer die die sich angesprochen fuehlen.
  #13924  
Alt 12.01.2007, 23:47
Benutzerbild von akkuzo
akkuzo akkuzo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard arsena ben burdayim

beni tehditmi ediyorsun?ich will eine jungfrau heiraten,diyorum.herkes küfür ediyor.ve ayrica kürtlere atan piclere sesleniyorum.sizin ananizi teker teker sikim!tek kürtlüre laf atanlara gecerli bu,ananizi sikecem!
  #13925  
Alt 12.01.2007, 23:48
Benutzerbild von akkuzo
akkuzo akkuzo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türk kizida cok siktim o.T.

ohne Text
  #13926  
Alt 12.01.2007, 23:50
Benutzerbild von akkuzo
akkuzo akkuzo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deutsche mädels und türkinnen

habe ich gefickt.türkinnen waren definitiv nuttiger,meine erfahrung.
  #13927  
Alt 13.01.2007, 01:09
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

nein...denn Du bist ja schon im Keller.......!
Frau muss nicht humorlos sein.......nur weil nicht jeder bei Deinen postings den Klaqueur spielt.....Di mi? *nachäff*
  #13928  
Alt 13.01.2007, 08:16
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard @Fake

auf das selbstwertgefühl, intellekt und erfahrung kommt es doch an.

ich kenne so einige tr girls, die aus richtig primitiven und verkorksten familienverhältnissen kommen.
aber sie haben sich und ihre meinung durchgesetzt, weil sie keine ducker und feiglinge sind!

hat die familie ihren töchtern beigebracht, eine eigene meinung zu haben, mit offenen augen durch das leben zu gehen, auf eigenen beinen zu stehen und gut vorbereitet zu sein auf das oberflächlich nach kacke stinkende leben, dann bringt alles andere die erfahrung...

menschen sind player... sie geben stets vor jmd zu sein, der sie nicht nicht, um an ihr ziel zu gelangen.

so verkaufen sie sich, z. T. auch ihre billige seele.

vergessen wir nicht, dass es die mütter sind, die vorwiegend die kinder erziehen. ergo sind es auch mütter, die ihren söhnen einimpfen, frauen zu verachten, die unabhängig und stark sind. Warum??? aus purem NEID! weil sie es nicht geschafft haben aus der abhängigkeit herauszukommen, sich gegen die psychische und körperl. gewalt zu wehren, wollen sie die unterdrückung der restlichen frauen.

und sie sind es auch, die ihre töchter stets labil halten wollen. Warum??? Damit die Tochter nicht im erwachsenen alter der mama den vorwurf machen kann: warum hast du dich nicht gewehrt??? warum hast du nicht zu mir gehalten?

einfach durchschaubere verhältnisse. der schwächling züchtet absolute schwächlinge, damit er stärker wirkt.

die technologie hat sich rasant weiterentwickelt, aber die menschheit entwickelt sich zurück. Warum???
weil es mut, stärke und schritte erfordert, etwas positiv zu verändern. und sind wir tr nicht ein faules volk?

yes, dat sayn ma wiyaklisch

ausnahmen bestätigen stets die regel.

apropos regel, warum sind schwule männer immer so zickig??? weil sie Dauer-PMS haben.... denn würden sie endlich mal ihre regel kriegen, dann wären sie nur 1 mal im monat zickig
  #13929  
Alt 13.01.2007, 09:19
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Kurde, du?????? Du bist nicht nur eine Schande für die Kurden... nö, du bist auch nicht nur eine Schande für die Türken, nöööö... du bist nur nur eine Schande für die Lebewesen, nöö...

Du bist lediglich eine Schande für die gesamten Missgeburten


loooool


Ülen Öküzün boku, sen kimin anasini mikliyosun??? Her ana senin anan gibimi Zurna?

otur oturdugun pislik yuvanda, kapat sidik kokan cenenide bari laftan anliyo bilsinler...

tek senmisin leyn götten cikma??? bak, diyer götten cikma sakatlar nasi kendilerini adam gibi satabiliyolar.

sen tam arsizlastin, anana laf yedirtmekden sonsuz zevk aliyosun.

evladim, cooook normal, inan. her anne hayati boyunca kocasina bacak acip altina yada üstüne yatar. bazilari zevk alir, bazilari aci ceker. bu is babana kalmis. birak su anana olan nefretini. bak bubanla isi pisirmeseydi senin gibi sümük var olmazdi, dimi yani?

nasil bi kari istedigini anladik, ne aliyosan al, bizi ilgilendirmiyo. ama artik su agizdan sikmeleri bitirsen senin icin cok saglikli olur.

senin BiFin burada kimseyi ilgilendirmiyo. kime sokuyon, kac kere sokuyon. bize ne???

sokabiliyonmu? ne mutlu sana! sok sokabildigin kadar. ama erkek olda gercekce sok, kanciklar gibi sözde degil. haaa, sapiklar gibide sunun bunun anasina degil!
sana ne sok diyen var, nede sokma. sana ne sokdunmu diye soran var, nede sokmadinmi diye....

bak iste, senin kadar sakat olan coook kari varki, sokma imkanini buluyon.
sen zevk aliyonmu??? sokdugun karida zevk aliyomu??? daha ne asagiliyon leyn soktugun karilari??? tesekkür etsene, sokabildigin icin.

haaaaa, anladim, karilar zevk almadigi icinmi hepsine orospu diyon??? o halde ögren bubandan, sor anana nasil oluyo bu is....

sende rahatlarsin soktugun karilarda.

hadi simdi ikile bakim usulca..... sidikli DüDük
  #13930  
Alt 13.01.2007, 12:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sön önce bir kendin küfür etmeyi birak

sen millete küfür et birde hos görü bekle, ne kadar sacma bir davranis. madem kürtlügünü övüyorsun, neden kendi halkina zarar veriyorsun davranislarinla? Kürt kizlari hicmi cinsel iliskilere girmiyor, hep türk kizlara camur atiyorsun?
biraz düsün tasin insan ol evlat.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu