| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() INSAN NE ICIN DUNYAYA GELDIGINI UNUTUNCA NE YAPTIGINIDA BILMEZ OLUYOR !!!!
ASK MIS LIEBE IMIS NE YAU NEFSANI BIR SALAK DUYGU HAKIKI ASK ALLAH"a DUYULAN ASK DIR WENN EIN TURKISCHES MADCHEN SICH DAS GEBEN KANN VON EINEM DEUTSCHEN ODER ANDEREN GEV..LT ZU WERDEN BITTE ! WER EIN TOCHTER HAT WIRD DAS VERSTEHEN !!! UND WER EIN TOCHTER IST WIRD SICH AUFREGEN !!! BEN BIR MUSLUMAN VE TURK OLARAK BUNU ICIM ALMIYOR TURKLERIN BASKALARIYLA EVLENMESI !!! COK ACIYORUM AMA BIR OKADAR DA KIZIYORUM |
|
||||
|
||||
![]() oder in die arabische Länder oder zu Saddam Hüsseyin, aber hier in Europa bist du falsch.
Es sei denn, du wärst so vor 70 Jahren geboren, dann hättest du auch unter Hitler eine Chance. Aber ehrlich gesagt, in der Türkei gibt es auch immer weniger Türken die so denken wie Du. Glaube mir, man kann auch im hohem Alter die eigene Einstellung überdenken. Die Deutschen haben auch verstanden von der Diktatur zur Demokratie überzugehen. Ob Du das schaffst, dass weiss ich nicht. Aber ein Anfang solltest du machen, denn du bist zu Rassistisch. Du denkst zu Rassentheoretisch, glaub mir. Grüsse yapmaya |
|
|||
|
|||
![]() AUS DEINEN AUSSAGEN ERKENNE ICH NUR DAS DU SELBST PROBLEME HAST MIT DEINER HERKUNFT UND DEINER ICH DENN NICHT ALLES WAS SCHEINT IST GOLD !!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() UND NICHT VERGESSEN WENN DER DEUTSCHE ODER ANDERER NATIONALER IN EINEM STREIT IST ALSO MIT TURK. EHEFRAU ODER EHEMANN ERSTE THEMA WIRD GLEICH SEIN WIESO HABEN DIE TURKEN DIES UND DAS ... ALSO SEHT IHR WAS ICH MEINEN WILL UND KONNT JETZT NICHT SAGEN NEIN DU HAST KEIN RECHT ... !!!!
DIE DIE DAS DURCHGEMACHT HABEN WISSEN WAS ICH MEINE DIE NOCH NICHT DIE HALTEN MICH FUR EIN RASISST UND IDIOT UND UND UND !!! |
|
|||
|
|||
![]() HAYATINI MAHV ETMEDEN ONCE BIR HAYATINDA NE YAPACAGINI DUSUN !
|
|
||||
|
||||
![]() Hey mann du hast echt ein Problem.
Ich hatte nur ausl. Freundinnen; momentan bin ich mit eine deutschen Frau befreundet, und das schon seit 7 Jahren. Wir wohnen seit Jahren zusammen- kein Problem. Für mich gibt es Menschen oder Arschlöcher auf dieser Welt. Die Herkunft, Nationalität des Partners/Partnerin spielt absolut kein Problem- wenn man sich versteht und liebt. Alles andere ist für die Hinterwäldler, die mit der Hoffnung leben, wenn sie die Tochter des Onkels zu Frau nehmen- sie ist ja so lieb und so häuslich und so unschuldig wie eine Rose... Wach auf. |
|
||||
|
||||
![]() Hey mann du hast echt ein Problem.
Ich hatte nur ausl. Freundinnen; momentan bin ich mit eine deutschen Frau befreundet, und das schon seit 7 Jahren. Wir wohnen seit Jahren zusammen- kein Problem. Für mich gibt es Menschen oder Arschlöcher auf dieser Welt. Die Herkunft, Nationalität des Partners/Partnerin spielt absolut kein Problem- wenn man sich versteht und liebt. Alles andere ist für die Hinterwäldler, die mit der Hoffnung leben, wenn sie die Tochter des Onkels zu Frau nehmen- sie ist ja so lieb und so häuslich und so unschuldig wie eine Rose... Wach auf. |
|
|||
|
|||
![]() jaja 7 jahre sind nicht 37 jahre also wach du auf !
|
|
|||
|
|||
![]() kac tane turk kizini kirlettin ? onlara yoksa seni seviyorum numarasini yapip aldattinmi ?
yoksa sadece guzelleri begenip cirkin sandeddigin kizlara kenarami ittin ? oder hast du NIE von frauen genug gekriegt ??? |
|
||||
|
||||
![]() die Welt ändert sich und die Menschen sollten sich auch ändern, ohne seine eigene Kultur zu vergessen. Wenn man ein deutsche Freundin hat, dann heisst es ja nicht, dass man ein schlechter Mensch ist oder das man es falsch gemacht hat. Ne man, unsere Generation sollte endlich sich mal von den Eltern abkoppeln und eigene Kultur erschaffen, anstatt immer nach hinten zu schauen, anstatt immer brav zu sein.
Aber leider gibt es von den braven jungen Männer sehr viele, die nicht ein Schritt weiter denken können. Klar, bist du nicht gemeint |