| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() eeeh was suchen denn gutbürgerliche Eltern die so etwas vielleicht pervers finden mit Kindern in ein. discothek!!!!!
wenn ich auf solche bilder verzichten will und trotz dessen spaß haben will geh ich ins café schlag ich dir auch vor. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .-.
|
|
||||
|
||||
![]() menshure=mensch hure fehlt da noch in deiner auflistung :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen,
ich wollte einmal über den "türkischen Lifestyle" hier in der Community schreiben, weil er mir auf den SACK geht. Türkischer Lifestyle im Chat: ----------------------------- * Hahahahahahaha * Selaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!! * Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaskim * Caniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim * Nerdesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn * Alloooooooooooooooooooooooooooooooooooo * LööööööööööööööööööööööööööööööööööööL * Ey Du dreckige Schlampe, lutsch meinen Schwanz!!! Türkischer Lifestyle in den Gästebüchern: ----------------------------------------- * SLM * Hasu MSN, dann können wir Bilder tausche. Vayyy! * Bock auf CS? * Hast Du geile Lippen ey. Gut zum Blasen! * [Das Reinkopieren eines unpersönlichen Gedichtes von irgendwem!] etc. Türkischer Flüster-Lifestyle: ----------------------------- "SLM Darya, nasilsin?" "Warum antwortest Du net?" "Darya: Ich flüster nicht gern" "Er: Dann lass uns Separe machen" [Einladung schon auf dem Weg] "Darya: Nein, danke. Ich bin müde. Tut mir Leid. Will hier nur was chillen." "Er: Schlampe! Cüs." ------------------------ Der türkische Community LifeStyle KANN mich mal. Adios. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Genauso läuft"s hier... ich weiß schon, warum ich nicht chatte.
:-) |
|
||||
|
||||
![]() .-.
p.s. besonders hartnäckig sind die chatter aus der türkei, alleine wenn man den gruß nicht erwidert,lernt man schnell neumodische türkische schimpfwörter kennen hehe |
|
||||
|
||||
![]() Und ich dachte schon, ich würde wüste Beschimpfungen ernten. Aber ich sehe schon, ich werde verstanden. Damals konnte man sich noch in die Foren zurückziehen, wenn man Unterhaltungen mit gewissem Anspruch führen wollte - aber selbst das bringt nichts mehr.
![]() Ich hoffe, Ihr musstet heute noch nicht arbeiten. Liebe Grüße, Darya |
|
||||
|
||||
![]() ...und deshalb gehe ich mit leute, die ich nicht kenne, auch net in den Chat...die wollen alle immer nur das EINE! ;-)
Hehe...ey DU...scharfe Schnitte zick" nicht rum, sondern schmeiß deine MSN Camera an und lass es uns heftigst besorgen...Lust auf TAVLA? :-)) |