| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Wer gewinnt?
Bier gegen Frau 1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Frau muss man schon ein bisschen bearbeiten. 1 Punkt an das Bier 2. Warmes Bier schmeckt nicht gut. 1 Punkt an die Frau 3. Ein kühles Bier ist sehr erfrischend. 1 Punkt an das Bier 4. Wenn man nach einem Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen dem Zähnen hat, könnte einem schlecht werden. 1 Punkt an die Frau 5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren. 10 Frauen an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren. 1 Punkt an die Frau 6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Frau leckt, wird man zur Legende. 1 Punkt an die Frau 7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet. Wenn man nach Frau riecht, eher nicht. 1 Punkt an die Frau 8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends. 1 Punkt an das Bier 9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse. Wenn man zu viele Frauen hat, sieht man das Himmelreich. 1 Punkt an die Frau 10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert. 1 Punkt an die Frau 11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat. 1 Punkt an das Bier 12. Man kann immer sicher sein, dass man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet. 1 Punkt an das Bier 13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen. 1 Punkt an das Bier 14. Man weiß eigentlich immer, was ein Bier kostet. 1 Punkt an das Bier 15. Bier hat keine Mutter. 1 Punkt an das Bier 16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt. 1 Punkt an das Bier Endstand: 9:7 für das Bier. Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das Bier! PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde. Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf. |
|
|||
![]() jeder bekommt das was er verdient, und solche männer verdienen einen racheakt.
|
|
||||
![]() nahe treten,
aber findest du es nicht müselig(mit oder ohne h? ![]() pubertierenden oder weichbirnen dinge weiterzugeben, die sie nicht verstehen und teilweise NIE verstehen werden? Ganz ehrlich, frag ich mich, warum.. ist zwar nicht weltbewegend, aber ging mir grad so durch den Kopf. Vor allem, weil meine eine seit ein paar tagen hier herumgeistert ![]() nun denn, einen wunderschönen tag. I wish you p.s. mein gott, was für gemüse hier rumläuft, und wir waren auch mal welches ![]() ![]() Gemüse liest dies und denkt: HÄ??? ![]() |
|
||||
![]() letztens bei unserer Weihnachtsfeier:
die verheiratete (hat 1 Kind) Mitarbeiterin ist voll mit Wodka absolut..... dann geht sie mit dem Kollegen raus, mit dessen Frau sie sehr gut befreundet ist *****ups***** und da passiert es auf dem Weiberklo! Sie wird von der Azubi inflagranti erwischt und grinst breit, als sie sie sieht..... ps, die benannte Frau ist russlanddeutsche... nach 1 h wird die birne wieder etwas weicher und 2 reuige gesichter schauen beschämt in die runde.... nun können diese beiden sich nicht mehr in die augen sehen und unsere azubi lacht sich fast tot.... Fazit: Treibt es NIE abba wiyaklisch NIE auf der Weibertoilette! Geht lieber in den Abstellraum oder runter zum Auto!!!!!!! Dann könnt ihr den Kollegen auch in die Augen sehen... *********die geschichte ist wahr, die namen wurden geändert.... ähnlichkeiten mit anwesenden oder anderen betroffenen sind zufall..... jegliche haftung wird ausgeschlossen****** Schadensersatzklagen sind sinnlos, wayl miya ham ka gelt, miya zayn zo arm....... |
|
|||
![]() yani da ist männerklo sicherer lol
eh olmus artik |