| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() was willst du jetzt machen? hast du noch hoffnung dass du auf die restlichen 5% triffst?
Also die wahrscheinlichkeit dass dies eintritt, ist relativ niedrig. Meine Empfehlung : spring von der nächsten Brücke *löl* runter oder vermeide den Kontakt zu türkischen frauen, dann gehts dir besser ![]() und zu guter letzt kannst du auch noch schwul werden in dem du dir einen türkischen mann suchst haaahaaahaaaa...... |
|
|||
![]() und was sagt mein foto?
|
|
||||
![]() teil daraus ziehst.und es einsiehst,dass vieles unserer kultur,tradition und religion garnicht passt.cocuk dogru söylü diye niye anmachen yapiyorsun,auch wenn es falsch sein sollte.es ist sein standpunkt seine meinung,wir leben ja alle nicht mehr in der steinzeit ( was viele mädels die rumhurren als argument nennen )und wenn wir nicht in der steinzeit leben,muss man heutzutage meinungen akzeptieren,und nicht wie du den jungen anmachen!
|
|
||||
![]() das ist hier ein Forum und ich habe ein Recht darauf zu antworten.
Oder bist du sein Anwalt? Kann ers denn nicht ertragen,wenn jemand seinen Senf dazu geben möchte? Ich finde es einfach nur bescheuert,das er das so ALGEMEINLICHT. Es ist hier doch nicht nur die Rede von den Tussen,die am WE durch die gegend vögelt. Und das ist echt ein kleiner Teil. |
|
|||
![]() glaub mir: mit einem türkischen mann wird er noch unglücklicher als mit einer türkischen frau.denn die türkischen männer sind noch dümmer und noch gestörter.und der anteil des dummen mannes ist mit 98,75 % sogar noch höher als der anteil der dummen bei der frau.
![]() |
|
|||
![]() und auf so einen respektlosen beitrag den frauen gegenüber ,kann ich auch ruhig solch einen beitrag hier rein stellen.
|
|
|||
![]() also bald werden wir ihn, bei serap ezgü oder bei den anderen frauenprogrammen sehen, mit den ganzen türkischen frauen zusammen die immer über ihre männer klagen...
![]() ![]() ![]() |