| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() mmmh .. also dass du nicht in solchen ländern leben willst kann ich verstehen -
ferner dass sie aussehen wie "monster" kann und will ich mich nicht äussern aber dass es kulturelle einflüsse gibt kannst du nicht abstreiten |
|
|||
|
|||
![]() möchtest du denn mit diesem video bezwecken?
Es ist nichts neues für uns... Jeder weiss wie Frauen im Sudan oder Afghanistan leben. Jeder kennt die Witwenverbrennung in Indien. Jeder kennt die minderwertige Stellung der Frauen in einigen traditionell geprägten Ländern, die zwar meist islamisch sind, jedoch nicht in ihrer Handlungswese mit dem Islam konform sind!!! |
|
|||
|
|||
![]() Was ist eigentlich los mit der türkischen Jugend in Deutschland? Ich möchte hier keinesfalls alle über einen Kamm scheren aber in sozialen Brennpunkten wie Köln-Mühlheim oder Berlin-Kreuzberg wird die Lage immer schlimmer.
Wie kann es eigentlich sein, dass "normale" Menschen sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen? Diese Familien üben mehr oder weniger unsere tolerante Religion aus, aber warum ist das Ergebnis bei den Kindern dennoch so erschreckend? Diese Kinder sind meistens bei den Eltern leiser als eine Katze, aber auf der Straße sind sie der Macker. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, bin selber gerade mal 20 und wenn ich Abends in Köln-Mühlheim rumlaufe fühle selbst ich mich unwohl. Jugendliche treffen sich in Gruppen am Rhein um die ganze Nacht lang Whiskey zu saufen, und dann noch dieser "Style" von denen, wenn man es so nenn darf: Fast alle Iro Schnitt, Muskeln aufgeblasen ohne Ende, und es will anscheinend jeder Beweisen, dass er noch härter dreinscheun kann als der andere. Wenn ich sowas sehe kann ich nachvollziehen, weshalb uns sdie Deutschen nicht mögen und sogar immer mehr türkische Frauen etwas mit Deutschen Männnern anfangen. Traurig aber wahr. Wie seht ihr das? |
|
||||
|
||||
![]() machen was sie wollen?
Da werden mal einfach so,irgendwelche farbige mitten auf der Strasse erschossen und die Bullen werden EINFACH NUR BEURLAUBT wegen der SACHE??????? Man ich versteh es nicht!?! Diese Leute haben ihren JUNGGESELLENABSCHIED gefeiert und der eine wollte am nächsten Tag heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIESO kann man die farbigen in der USA einfach nicht in RUHE lassen?????? 50 mal wurden auf die Gäste geschossen.Sagen wir mal ...die haben stress gemacht(Wenn überhaupt)hätte es nicht gereicht,wenn man denen ins knie schiesst? MÜSSEN DIE ERST MAL TÖTEN???????????????????? ich kapier es nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Du kannst ein und denselben Sachverhalt auch ganz anders schildern:
Drei der 5 Polizisten waren keine Weissen. Wieso schiessen die Schwarzen und Latinos erstmal drauf los und schauen sich dann erst die Lage genauer an? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() immer mehr ist zu sehen,dass deutsch-türkisch aufwachsende kinder sich in ihren eigenen teritorium aufhalten,weil sie sich unter gleichsprachigen kinder wohler fühlen.
Deutlich zu sehen,schon im kindergarten alter. Anstatt der Anpassung an der deutschen Kultur ist eine deutliche Rückbildung der integration zu sehen. Ein asozialisches verhalten ist zu beobachten. Kleinkinder wachsen in der famillie im grossen teil nicht mehr mit deutschsprachigen Zeichentrick auf sonder mit den beliebten türkischen serien der eltern. Folgen: im späteren alter Kulturschock, Anpassungsstörungen DIESER BEITRAG GILT NICHT FÜR DIE ALLGEMEINHEIT |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann in diesen seltsamen Gebilde aus Subsprachen nichts genaues identifizieren - Deutsch? Türkisch?
Sich nicht richtig ausdrücken zu können aus Mangel an Wörtern ist eine Sache, sprachliche Fertigkeiten zu beherrschen wieder eine andere... Integration ohne Sprache fkt. nicht, einseitige Integration fkt erst recht nicht, aber das Grundproblem ist meineserachtens nur FAULHEIT und BEQUEMLICHKEIT!!! |
|
||||
|
||||
![]() man soll ja den Kuran (als Moslem) auf jedenfal lesen.
Aber ich bin mir sicher,dass ich es auf Arabisch niemals schaffen werde.Und auch wenn...werde ich es dann wohl nie verstehen. Aber wie sieht es aus,wenn ich ihn auf Deutsch lese.Dann hätte ich es auch "auf jedenfall" verstanden. Wird es aber anerkannt??? |
|
|||
|
|||
![]() Die Sprachprobleme vor allem mit Disziplin-Defiziten zu begründen, ist eine sehr gefährliche These!! Ignoriert wird hier vor allem das Milieu, in dem solche jungendliche Aufwachsen, der soziale Status und Bildungsstand der Eltern, die Qualität der Schulen, und ja sogar die genetische Dispositionen, die die elementaren sprachlichen Fähigkeiten prägen.
|