| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
habe was tolles entdeckt. Tolle T-shirts sogar mit Deinem Namen. Geht mal auf www.turkshirt.de Gruß Teyp |
|
|||
|
|||
![]() und goldene schühchen und passende täschchen gesponsort beim paki!
girlielerin sayesinde pakistanlilar isi götürüyorlar :-) |
|
|||
|
|||
![]() take that und das hab ich entdeckt
![]() www.nankoer.de am besten sind noch die ayschenputtel shirts |
|
||||
|
||||
![]() da ich ein absoluter kate moss fan bin!
find ich es GEIL! bei ihr siehts 1a, spitzenklasse aus! tolle frau!!!!! toller stil! why not?! wem´s gefällt .) |
|
||||
|
||||
![]() hahaha
sieht super scheisse aus! einfach nur stillos und kopiert! das sind menschen die mit der mode mitlaufen! absolut OUT! |
|
||||
|
||||
![]() weil man alles in frage stellen kann!
|
|
|||
|
|||
![]() Diese Frau gleicht einem Knochengestell. Es mag zwar Geschmackssache sein und im Auge des Betrachters liegen, was Schönheit suggeriert, aber gesund ist es sicherlich nicht, so dürr zu sein. Finde, daß diese Vorbilder richtig krankmachen und das Bild von Schönheit bei Frauen verzerren, indem sie zeitgleich die Gesundheitsbedenken unterdrücken und sogar abstreiten...
|
|
|||
|
|||
![]() Das zeigt, wie stillos unsere Frauenwelt sein kann. Man sollte sich zwar daran halten, was einem steht, aber es gibt Kombis, die gehören echt verbrannt. Das ist eine davon...
(o; |
|
||||
|
||||
![]() :-)
|
|
|||
|
|||
![]() beides nicht Gesund und schon garnicht
( in meinen Augen natürlich ) Ästhetisch!! Ich gebe ein mal ein Beispiel : 1,70 gross da kann es auch mal zwischen 62-72 Kg sein 1,80 = 74-85 Kg 1,90 = 85-99 Kg je nach Statur sollte es eigentlich nicht drunter oder drüber sein FÜR MICH!!! |