| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | |||
|  Namus beyinde baslar! 2 Bacak arasi Namus, Kadini kadin yapan degil! 2 Bacak arasi Namus, seref demek degil insan demek degil! Önce beyin! | 
| 
 | |||
|  also gut also hast du deine Vorlieben bereits.. setzt sie demnach auch in die Tat um! Was will MANN mehr ! nich ;-) "Schmutzig" wie deffiniertst du diesen Begriff ? *Auch wenn es nicht zur Debatte steht Es gibt einige Eigenschaften die ich bei nicht TR/GRE schätze.. Allerdings könnte ich mir pers. nicht ein Liebesleben oder ähnlichen mit Ihnen vorstellen!!! Wieso weiss ich ehrlich nicht.. Die meisten besitzen für mich kein Karma.. | 
| 
 | |||
|  KEIN RELIGIONSFORUM ......... ich weiss du bist ein aktiver Reli Forum teilnehmer.. Aber was dieses Thema betrifft, sollten wir nicht wieder ( Früher zu OFT und zu EXTREM )mit der Religion im Vordergrund Posten... In diesem Forum sollte man wenn aktiv dabei vielleicht denken wie ein Ateist.. | 
| 
 | |||
|  Insan olmayi Türkcenin en cok sevmedigim yanlarindan biri isde bu Insan olurum demek.. Sence simdi ben neyim ? hadi onu da birakalim bir köseye!! Namuz hakkinda düsüncelerini aslinda sormadan da bilen biriydim.. hani yinede Garanti ye alayim dedim! Kardesim Namuz Insanin Vücutunda, Anatomide olmaz!! Namuz Insanin RUHUNDA olur! Iki Bacak arasi Namuzluyum deyipde yapmadigi Pisligi birakmayan binlerce Insaniz diye gezen Millet var!! |