Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2006, 19:20
Benutzerbild von bedtime
bedtime bedtime ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sehr Fetzig hier,

muß ich schon sagen. Das kann doch nicht an dem Ramadan Fest liegen. Oder Vaybee hat gewaltig nachgelassen. Oder, und das wäre total schlimm... Es will niemand mit mir reden:-(
Alt 23.10.2006, 22:28
Benutzerbild von fistikgibi1
fistikgibi1 fistikgibi1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Änderungen in der Partnerschaft

Wenn ein Mann und eine Frau sich kennenlernen denkt die Frau: "die Negativ-Seiten werde ich schon noch ändern können", der Mann hingegen hofft, dass die Frau so bleibt wie sie ist.
Tatsache ist, die Frauen ändern sich ständig. Die Männer bleiben wie sie sind.

Ist dies ein Vorurteil, oder ist da was drann?
Alt 24.10.2006, 09:25
Benutzerbild von bedtime
Neuer Benutzer

Standard Na da hast de ja was in den Raum

gestellt. Ist das von Dir? Ich will das aber vorsichtig bestätigen, so etwas kann man schlecht verallgemeinern, tut man es trotzdem, wird man bestraft, in diesem Fall von einer Frau:-)
Frauen haben diesen Mutterinstinkt in die Wiege gelegt bekommen, also versuchen sie ein zu verändern. Ich glaube oft sogar Positiv...
Solange die Kommunikation stimmt geht das schon klar. Pace
Alt 24.10.2006, 09:52
xgicikoglanx

Standard biz neyiz

Merhaba Sevgili VAYBEE yazarlari, simdi bunlari belki okumak istemezsiniz ama yinede kendi düsüncelerimle sizin gibi insanlarla paylasmaktan yarar görüyorum! Resimde yok Profilimde, acaba cirkinmiyim güzelmiyim, yok yok bende bir allahin kuluyum, kendimi gösteris olarak sunmayacak kadar gizli ve tutumlu!
Yogun bir yabancilasma aliyor bizi, öz benligimizden uzaklara sürüklüyor. Kendimizi oynadigimiz rollerden ibaret görüyoruz. Özümüz yerine imajimizla görüntülerimizle bir tutuyoruz kendimizi. Bu da bizi baskalarinin onayina bagimli kiliyor. Sevgiyi disimizda aramaya basliyor, birbiri ardina gel gec iliskileri kuruyoruz. Neden ama Insanlarin icine bakipta sevemiyoruz?
Neyiz biz?
Baskalarinin sevgisine umutsuzca gereksinen varliklar mi?
Nasil iliskiler kuruyoruz?
Uyusturucu bagimlisiyla uyusturucu saticisi arasindaki vazgecilmez iliski gibi "cehennem iliskileri" mi?
Dünyayi nasil algiliyoruz?
Yüregimizi en yakin bildiklerimize bile acamadigimiz tehdit dolu bir yer olarak mi görüyoruz?
Peki ya gercek icimizden gecenler nelerdir?
Kim oldugumuz?
Yattigimiz ve uykuya daldigimiz anlar?
Insan gibi Sevmek, Seni isteyen ve beraberlikte niyeti kötü olmayan bir Insani begenmemek sartiyla kabul etmemek yakisirmi bizim gibi Türk milletine! Biz türküz dogruyuz caliskaniz ama ne yazikki yürekten sevmeyi bi türlü ögrenemedik! Herkes agzini kapatip birseyler anlatiyor.. ey genclik biz analarimizdan babalarimizdan bunlarimi gördük??
ZARARIN NERESINDEN DÖNERSEN DÖN KÂRDIR
SEVGILERIMLE SAYGILARIMLA
AYKUT
Alt 24.10.2006, 16:13
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer

Standard :o) mmmmh

Na jaaa, von dir würde ich mich gerne ändern lassen aber ich denke nicht das man das verallgemeineren sollte jeder mensch bzw jedes paar ist anders mal ist die frau die jenige die alles sagt und bestimmt und somit die beeinflussende ader wird und mal der mann, der das typische bild des mannes in einer beziehung auf sich nimmt und meint sie noch erziehen zu müssen (was ich persöhnlich sehr abstoßend finde) in einer partnerschafft sollte man beides gut können, befehligen und auch gehorchen , nur so ist eine gesunde beziehung möglich. Man mus dem anderen einfach seine persöhnliche freiheit lassen und nicht zu sehr dazwischen funcken, sonnst ist die andere seite zu sehr eingeengt und sie streiterreien gehen dan richtig los ;o)
Alt 24.10.2006, 16:23
Benutzerbild von bobby74
Neuer Benutzer

Standard :o)

Konfuzius sagt !

in der ruhe liegt die kraft
Alt 24.10.2006, 16:42
Benutzerbild von bobby74
Neuer Benutzer

Standard ich glaube ...

..du brauchst nen freund , dan hast du auch nicht mehr diese leere in dir )

klar kann man in die virtuelle welt flüchten wen man mal abschalten will oder wie ich ab und zu mal ne damer aufziehen möchte so aus langeweile

übrigens ich bin fast 24 stunden on vaybee bin ich abhängig ? ...mmmh hilfeeeee O
Alt 24.10.2006, 16:47
Benutzerbild von bedtime
Neuer Benutzer

Standard Yo Bobby,

wo warst du die ganze Zeit??? Du antwortest selber kreuz und quer durchs Liebesforum. Immer eazy bleiben :-) gilt hier ja genau so.
Also hauen sie rein...
Alt 25.10.2006, 08:14
unknown

Standard wie haben die das den festgestellt?

also mich hat noch keiner vermessen, katalogisiert, und meine eigenschaften analysiert, um später irgendwelche änderungen feststellen zu können bzw. zu müßen!
Alle menschen ändern sich.Kompromisse gehören doch zum Leben.Und wer"s nicht mag, tja dem ist nicht mehr zu helfen.
Fazit: Ja es ist ein Vorurteil
Alt 25.10.2006, 21:10
unknown

Standard o.T.

Die Leute heutzutage wollen ständig, daß sich der Partner verändert. Ich frage mich immer wieder, wenn ich sowas höre, warum man sich seiner Auswahlkriterien nicht etwas sicherer ist und dementsprechend entscheidet, ob eine Person zu einem passen könnte oder nicht.
Ich finde allerdings auch, daß generell die Männer zufriedener mit ihren Frauen sind, als umgekehrt. Das zeigt entweder die Gutgläubigkeit dieser Frauen, oder ihre Unsicherheit, wahrscheinlich individuell. Man sollte immer bedenken, daß man zwar Kompromisse eingehen muß, immer und in jeder Lebenslage, aber daß fundamentale EIgenschaften eines Menschen, sogutwie nie als Zweite/r veränderbar sind. Das kann nur der "Unvollkommene" selbst und das tun wohl die wenigsten Durchschnittstypen.
Daraus lernen wir laut meiner Aussage?
Immer gut kennenlernen, noch bevor man mit einem Menschen einen Beziehung anfängt. Sonst kann´s unnötig oft und mit vielen Partnern schiefgehen...
Antwort