| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wie geht es euch? Hier geht nicht viel, wa?
|
|
||||
|
||||
![]() wat is denn los hier? Im Fernesehen ist Mist, hier ist Mist, also nicht so viel los. Bitte nicht falsch verstehen! Würde so gerne mit jemandem bißchen reden, flirten ziemt sich nicht, noch nicht.
Dafür ist doch das Forum da, natürlich muß man sich auch verstehen, ganz klar, aber soweit kommt es ja noch nicht mal. Naja, ich gebe nicht auf, gleich ist mein Türnachbar da, danach schaue ich wieder rein. Tüllüdü |
|
|||
|
|||
![]() bla bla bla,,,bli bla blo,,, bam bam bam,, by
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und zwar NiX. Bist de öfter hier???
Ist das immer so emptizzle? |
|
|||
|
|||
![]() dann ist auch für die "ramadan-muslime" die zeit des enthaltsamseins vorbei...dann können alle wieder wie gewohnt ihrer lieblingsbeschäftigung nachgehen...
|
|
||||
|
||||
![]() nach dem anderen durchstöbert. War ganz lustig, alle scheinen unterwegs zu sein. Vielleicht weil heute Samstag ist!?
Wie auch immer, man sieht sich.......... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() anderen Foren auszuchecken... Religion zum Beispiel, kann schon persönlich voll kompliziert werden, ganz zu schweigen von Beiträgen, die schriftlich im 5 Minuten Takt verschickt werden. Und Sport ist doch aus so ne Sache.... Ich mag Sport, nicht falsch verstehen, aber darüber reden geht ja garnicht!!!
Dann lieber hier, Liebe und Flirt... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|