| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() hallo leute,
ich hatte heute mittag eine unterhaltung-bzw kleine auseinandersetzung mit einem menschen, der in dimensionen denkt.. die sind nicht mehr normal! bitte sagt mir was ihr davon hält! witz des tages von einer vaybee tante> Achtung> Männerdie kein fleisch essen sind keine männer und somit (achtung) UNMÄNNLICH! mann mussden -ätnischen gesetzten folgen- und fleisch essen.... wer das nicht macht ist >KRANK< laut ihrer aussage! ja richtig gelesen Leute!! das sagt > cicikizbonn ohne witz! ich sagte darauf das es schwachsinning ist so engstirning zu denken, so eogistisch andere menschen abzustemplen...jeder mesnch mag etwas was der andere nicht mag... sind die andern desegen krank? bitte euch um eure meinung! |
|
|||
![]() na ja.. ich find es ehrlich gesagt zieemmlich funny sowas zu hören..
na ja.. es stimmt schon, dass Männer generell gerne Fleisch verzehren, aber dann zu sagen, wer kein Fleisch isst, ist kein Mann.. na ja.. dann folgt für mich der Gegenschluss: Wenn eine frau Fleisch ist, ist sie ein Mann.. und das ist absurd.. meint ihr nicht? Das ist Schubladendenken hoch 10 und ich find das nur zum todlachen..Irgendwie eine Diskriminierung.. ts ts ts |
|
|||
![]() Also ich denke das cicikizbonn dringend einenMann braucht der keinen Fleisch ist, sorry aber nur weil ein Mann kein Fleisch ist ,ist er doch nicht Krank, ich denke der/ die sodenkt ist Krank..... also ich würde sagen sie sollte sich mal von einem Vegetarier einmal durch..... lassen ondan sonra görsün ve konussun ..... sorry das musste jetzt raus
|
|
|||
![]() Also normalerweise haben ja Frauen immer Recht :-) ama burda ne olmus bilemiyorum...-Kücük hanimin dedigine katilmiyorum, herkez istedigini yiyebilir veya yemiyebilir..okadar erkek varki cevremde et yemiyen..hatda birini görsen masallahi var ...üstelik ADAM GIBI ADAM!
Also lieber Lefonque bence sen kafana takma ve istedigini ye veya yeme :-) |
|
|||
![]() ums günah gehts nicht..sie sagt>
ein mann der kein fleisch ißt> ist kein mann! ist UNMÄNNLICH (ich muss immer noch lachen über die Inteligenz dieser aussage...genau wie all meine kollegen hier auf der arbeit) und ist somit krank.. weil es unnormal ist! |
|
|||
![]() was hat denn bitteschön fleisch essen mit männlichkeit oder ethik zutun, kann mir das bitte mal einer erklären?
keine sorge lefonque, du bist bestimmt nicht unmännlich oder sonstiges, nur weil du kein fleisch ist, ganz im gegenteil... leute, die einen versuchen in eine bestimmte sparte zu stecken, haben einfach igendwelche intelligenzmängel in meinen augen! es ist einfach nur lächerlich solch eine these aufzustellen... da kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln und weiterhin sollte man sich nicht auf diesen schwachsinn einlassen...solche menschen kann man eh nicht eines besseren belehren!! |