Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2006, 01:14
rafnektony

Standard Enthaltseimkeit?

Ist das auf mich bezogen liebe Arsena oder auf einen anderen Forumsbeitrag?
Alt 12.09.2006, 01:21
rafnektony

Standard ALLGEMEIN

LIEBE ARSENA

Die drei Beiträge habe ich nur für DIE LIEBE PUMA eingestellt.
Why? Weil IHRE Beiträge mir diese Dinge vermittelt haben.
Deswegen wünsche ich sie zur Ehrenvorsitzenden. WEIL, sie hat den Plan in und um diese Themen und Dinge. UND SIE IST EINER DER WENIGEN, DIE DAS CONTRA SPIEGELN. Auf eine Art und Weise teile ich sogar manchmal Meinungen mit Ihr und Ihren Beiträgen. Das Lied hab ich natürlich nur für sie angespielt (angeschrieben). Es ist mir durch sie eingefallen und ich find es passt zu Ihr.

Ich will hier einfach nur DISSEN UND DISSKUTIEREN, DASS MACHT MIR IRRSINNIGEN SPASS UND AB UND ZU LACH ICH VOM HERZEN!!! BISCHERL SCHABBERNACK (wie der Norddeutsche sagt, hö!).

Ich allba" auch gern a bissen rum. Manchmal können geschriebene Worte halt keine Töne oder Laute ersetzen! D. h. manchmal ist Ironie mit dabei in meinen Beiträgen.

BSP.:
SIEHE GROßGESCHRIEBENES - OBEN - UND - das klein geschriebene in ( ) (klammern).

Was sagt dieses jetzt über meine Einstellung gegenüber Deutschen oder Norddeutschen aus oder worüber ich wirklich lache? Ja genau, einfach NICHTS! Da keine Laute oder Töne dabei sind. Man kann in beide oder sogar mehr Richtungen denken!
KLICK

Nicht desto trotz: Ich stehe zu dem was ich wirklich meine.

Und falls ich mich an einer Stelle meiner Texte undeutlich oder unklar ausgedrückt haben sollte, dass ist halt menschlich ne. Manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich am Anfang eines Textes schreibe, HA! Oder abgesendet ohne nachzulesen, ob der Sinn widerspiegelt etc. Aber wie heißt es immer noch so in Vertragsklausen:
„Ist eine Klausel unwirksam,... gilt dass was dem Sinne nach am nächsten kommt.“
Alt 12.09.2006, 02:41
rafnektony

Standard MEINE Enthaltsamkeit?

P.S.: Und wer Sprach den von Enthaltsamkeit? Nur weil ich eine bestimmte Meinung in einigen Punkten habe oder Traurig bin über einige Dinge, heißt dieses nicht, dass ich keinen Sex habe und der nicht auch leidenschaftlich und schön ist oder vielleicht sogar aufregend und spielerisch. Aber ich wandele nicht durch die Gegend, nech! MEINE, VON EINER ZU ANDEREN. (Anm. d. Red.: „zumindest nicht mehr!“) Und auch wenn’s EINE Partnerin ist, heißt dieses nicht, dass WIR auch gleichzeitig als Eltern für Kinder geeignet sind oder überhaupt für eine richtige Partnerschaft/Ehe. (Was ich zutiefst bedaure!) Ich wünsch mir ja wirklich Kinder. Und manchmal auch dass ich einges früher verstanden hätte und einige Dinge anders gewesen wären. (Anm.d.Red.: „Nicht nur in meinem Leben!“)
Allerdings gibt’s als Kinderersatz ja auch genug andere Menschen, die unbedingt ERZIEHUNGSMASSNAHMEN benötigen, denen helfen, hilft mir! (*LOL*extrem hoch 2 gerade, mein bauch tut weh. PUMA’yada ta$ atílmí$ oluyor! Passt aber mehr zum Thema: SADISMUS & SCHMERZEN - Ich meinte aber Geschwister und Cousinen etc.!)

Aber wir sind ja beim Thema: SEXSUCHT – Ab wann bin ich es?

Ausserdem denke ich, dass ich selbst mit oder ohne Abstinenz zu obigen Themen, immer wertvolle Beiträge leisten kann. ;-)

SO JETZT aber genug liebe ARSENA, dann wünsche ich für heute erstmal eene gute n8.

D & G sagt

Raf

NZ: DASS GROSSGESCHRIEBENE und klein geschriebene soll immer ein Wenig die Töne nachstellen für das bessere Verständnis. *LOL*
Alt 12.09.2006, 07:14
arsena

Standard könnte auch stündlich ....

Beiträge reinstellen!!

1xWoche reicht im MOment aber aus !!!
Alt 12.09.2006, 07:14
arsena

Standard du bist schon gemeint gewesen... o.T.

ohne Text
Alt 12.09.2006, 07:35
arsena

Standard Moin Moin

Ironie ist immer sehr gefährlich, in einem Forum, wo du relativ unbekannt bist ;-)

Klartext : es könnte evtl. nicht ankommen, wie gedacht ;-)

Ja denn.. den Anker hast du anscheinend schon geworfen, ich schau mir alles gerne auch mal aus der Ferne an und im mom gefällt es mir hier im Forum, wie lange schon nicht ;-)
weiter so Leude ..
Alt 12.09.2006, 07:44
unknown

Standard rhythm is the key... :) o.T.

ohne Text
Alt 12.09.2006, 07:47
arsena

Standard ja jenau die meinte ich

nun aus dem einen oder anderen Beitrag war jenau des auch zu intepretieren.. scheint nicht der Fall zu sein ok dein Ding ;-)

Leb deine Vergangenheit in deiner Zukunft so aus wie du magst hehe mein SEGEN haste
Alt 12.09.2006, 08:01
arsena

Standard jeah mister rhythm like blues a singer o

ohne Text
Alt 12.09.2006, 08:04
Benutzerbild von copra
copra copra ist offline
Neuer Benutzer

Standard ons und treu sein !

girsin ciksin , yeterki kalbler bozulmasin ))
Antwort