| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo alle zusammen!
Ich hab ein neues Frauenmagazin entdeckt und möchte es euch empfehlen. Guckt es euch an und überzeugt euch selbst. So ein Ding hat mir echt gefehlt! Wer kennt es sonst noch? Hier der Link www.gazelle-magazin.de Liebe Grüße und viel Spass |
|
||||
|
||||
![]() Das ist die traurige Wahrheit, die die Psychologen in den USA herausgefunden haben. Jetzt werden einige sagen, dass wussten wir schon immer. Ja, aber die Tragweite was da herausgefunden wurde, finde ich schon echt heftig.
In einer Studie über Schönheit kam heraus, dass bei der Abstimmung im kanadischen Parlament, bekamen die Jenigen Abgeordneten, die schön waren 35 Prozent mehr Stimmen. Es wurde auch herausgefunden, dass durchschnittlich schöne Menschen 15 % mehr Geld verdienen als die Anderen. Bei der Benotung der Schüler entdeckte man, schöne Menschen bekommen generell bessere Noten als die Klassenkameraden, die nicht so schön sind. Am schlimmsten finde ich bei den Schwerverbrechern. So wurde herausgefunden, die Schwerverbrecher die gut aussahen, bekamen 15 bis 20 Prozent milderer Strafen als die normalen Schwerverbrecher. (Das ist echt kein Scherz!) Bei den Umfragen unter den Studenten kam ebenfalls heraus, dass die Schönheiten für Intelligenter, Unschuldiger, Sympathischer und vor allem gebildeter eingeschätzt als sie wirklich waren. Und als man die Studenten mit der Realität konfrontiert hat, haben sie alle samt gelogen, für sie zählten im Wirklichkeit nur die „inneren Werte“. Was lernen wir daraus? |
|
||||
|
||||
![]() dass du zu den hässlicheren gehörst!
:-)))) |
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr euch das schon mal im türk. Fernsehen angeschaut?? Ist super lustig, Türkinnen tanzen wie verrückt Bauchtanz und in der Jury sitzen Tanyeli und Kibariye, die das ganze so ernst nehmen, und den Bauchtanz GANZ GROSS und WICHTIG SCHREIBEN...
UND DANN DIE FRAGEN: BAUCHTANZ IST NICHT SO EINFACH, willst du das?? DU musst dann hart arbeiten usw.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...ich bin alle 2 Monate online, also wer versucht hier eine ernsthafte DIskussion zu führen oder sucht eine? Ich schreibe und einer wie Du antwortet, hurraa :--)!
- Ich lache sehr, sehr gern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nötig, würde ich nicht sagen, aber es ist grundsätzlich wichtig, daß die Türkei dieserlei "Hürden" in Ihrer Entwicklung überspringt. Dazu gehört auch die der banalen medialen Trivialitäten, die momentan das Volk auf Ihre eigene Art verdummen lassen
![]() Ich glaube, sie müssen diese lustigen Volksverblöder durchmachen und nach einer Weile werden sie merken: "hmmm, irgendwie klappt das nicht mit der Europäisirung über körperschwingenden Nudismus, Gott-weiß-was-für-Tanzwettbewerbe, Modelwettbewerbe (...)... Nur in Deutschland haben wir das alles ja auch. Ich glaube nur, daß der Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei in dieser Hinsicht darin besteht, daß Deutschland, sowie fast jedes andere europäische Land auf dem Kontinent, soweit ist, daß sie über solche "Entwicklungen" lachen, sie bereits überbrückt haben, und Ihrem Zweck, nämlich dem der oberflächlichen Unterhaltung, offen dienen lassen. Ich finde es immer erschreckend, wenn ich von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern solcher Sendungen höre, daß sie in der jew. Sendung Erfolg haben möchten, weil sie sich "individuell weiternetwickeln" möchten, ob es den Eltern passe oder nicht - und dem stimmen dann die Zuschauer vor der Glotze zu. Aber das wird sich auch legen. Die Türken sind doch alles andere als dumm. Ihnen fehlt nur etwas weltliche Bildung im Lebensstil. Die bekommt man nicht durch nackigen Hüftschwung oder einem zu kurzen Röckchen auf dem Laufsteg... |
|
|||
|
|||
![]() ...für diese Welt sind: Ab zum Schönheitschirurgen!
![]() PS. Du hast Recht. Was man daraus lernen kann ist, daß der durchschnittliche Mensch nicht rationaler agiert, als ein bunter blöder Pfau. |
|
|||
|
|||
![]() tanzen könnt.
Ich verstehe nicht, was ihr gegen diese köstliche Show habt. *lach* |
|
|||
|
|||
![]() Finanzminister Steinbrück sagte in einem Interview, dass der persönliche Lebensstandard in Deutschland herbe Einschnitte erwartet und deshalb auf den Urlaub verzichtet werden soll.
Diese Aussage bestätigt die Tatsache, dass der Staat nicht mehr die gewohnten Leistungen erbringen kann und wird. Eigentlich kann man diesen Zustand als die Verarmung der Gesellschaft bezeichnen und die Folgen dieser Entwicklung werden zum Teil schwerwiegende Konsequenzen mit sich bringen. Nun, entweder gibt es die Möglichkeit Deutschland für immer zu verlassen, was natürlich eine Art der Flucht darstellt und keine grundlegende und hinreichende Lösung darstellt. Außerdem darf man hierbei nicht vergessen, dass Armut mit der Globalisierung zunehmend auch die hochentwickelten Industrieländer wie z.B. Deutschland erreicht hat. Armut ist nicht mehr ein spezifisches lokales (Entwicklungsland- )Problem sondern eine globale Erscheinung. Ich denke, es gibt eigentlich mehr oder weniger nur ein Gruppe von Menschen die durch eine Emigration bessere Lebensbedingungen im Ausland erreichen können. In erster Linie gehören zu dieser Gruppe, die Menschen, die gut ausgebildet sind und zum Teil auch elitären Einheit gehören. Die Mehrheit der Bevölkerung wird schmerzhaft lernen müssen, mehr zu arbeiten und weniger zu kaufen. Meine Lösungsvorschläge lauten: 1. Politisches Egagement und aktivere Rolle bei der Armutsbekämpfung 2. man versucht sich wirtschaftlich so gut wie möglich abzusichern 3. man versucht seinen Marktwert als Humanressource zu steigern um einen gutbezahlten Job bekommen. 4. man flüchtet in anderes Land 5. man spart wo man kann, hört somit auf den Rat des Finanzminsters 6. ... usw. |