Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #28431  
Alt 05.07.2006, 11:15
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard ein Studium ist kein Beleg dafür, dass

man auch Intelligent ist, ne?
  #28432  
Alt 05.07.2006, 12:16
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja genau darauf wollte ich hinaus

abi zu haben ist auch kein beweis dafür. wie wärs mal wenn ihr die beiträge hier liesst und dann drauf eingeht. ??? und solche kommentare ablässt.
  #28433  
Alt 05.07.2006, 12:20
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard *kopfschüttelt*

Wieso sollen diese Jugendlichen nicht ein Fest nach ihren Wünschen und Bedürfnissen organisieren dürfen?

Was spricht bitte schön dagegen? Sie haben sich für ein Motto entschieden und möchten dem entsprechend feiern?

Bevor du von irgend jemandem ein Argument verlangst, solltest du mir irgendein Argument liefern, dass dagegen spricht außer, dass wir in Deutschland leben! Das ist kein Argument sondern eine Feststellung! Schließlich ist uns allen Muslimen, die wir in Deutschland leben, bekannt in welchem Land wir leben!!!

Und ich muss schon sagen, dass die Deutschen wesentlichen Reifer darauf reagieren wie du, die sich hier scheinbar für besonders westlich hält!

Toleranz ist nicht nur eine Tugend, sondern eine Pflicht unseres Glaubens!
  #28434  
Alt 05.07.2006, 12:23
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard sei uns ein Vorbild!

und für den Fall, dass du das nicht verstanden haben solltest: Sei Vorbild und erspare uns deine Beiträge!
  #28435  
Alt 05.07.2006, 12:30
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht nur lesen sonder auch verstehen

das wort geschwister bräuchtest du gar nicht so zu erläutern, zahmet oldu.

also wenn ich feiern gehen will dann beschränke ich mich nicht auf türkische feiern ,, warum sollte man nicht auf deutsche party s gehen??
ja wir leben in deutschland.

wenn ich eine streng gläubige muslime wäre ,, dann würde ich allein aus meiner ehrlichlichkeit zu mir selbst, nicht hier leben. und genau das ist es was diesem VOlk fehlt ehrlichkeit.

wahrscheinlich seid ihr leser hier so aufgeregt über das was ich schreibe ,, dass ihr gar nicht mehr klar denken könnt, und nur noch billige antworten schreibt, die es sowieso nicht auf den punkt bringen.

solche eine unehrlichkeit kann ich nicht respektieren. seid mal ehrlich und schaut euch mal an, ihr sieht welt nur noch durch einen verengten tunnel. und zahlreiche muslimische frauen tun insgeheim das was niemand wissen darf, männer verarschen, sex vor der ehe, lügen,,, und dann sind sie noch stolz drauf dass sie muslime sind und beten 5 mal am tag,, und wollen auch noch in einem muslimischen rahmen leben. ´genau das meine ich mit ehrlichkeit. entweder solltet ihr euch outen oder in den irak ziehen. !!!
  #28436  
Alt 05.07.2006, 12:33
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard s.o. o.T.

ohne Text
  #28437  
Alt 05.07.2006, 12:38
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

sorry aber sei ein vorbild,,, auf solch einen emotionalen beitrag will ich gar nicht eingehen.

weisst du ich wünschte andere leute könnten ihre beiträge uns ersparen, was für ein misst immer hier reingeschrieben wird, das gibt gar nicht.

naja zum thema zurück ,, ich bin offen und stelle meine beiträge hier, aber leide gibt es keinen mensch der auf meine beiträge mit verstand reagieren können.
  #28438  
Alt 05.07.2006, 12:44
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard ach, dass liegt wohl daran, dass du die

einzige mit Verstand bist!
  #28439  
Alt 05.07.2006, 12:46
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard wow, du hast den absoluten Durchblick

hahahahahahah
  #28440  
Alt 05.07.2006, 12:47
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard ein einfaches JA tuts auch! o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu