| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wird WELTMEISTER*!
* wenn die Schweiz disqualifiziert und wir an stelle der Schweiz teilnehmen dürfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() scheiden die deutschen in der Vorrunde aus, hoffentlich werden die Schweizer von den Franzosen abgeschlachtet (im fußballerischem Sinne), hoffentlich wird die Elfenbeinküste Weltmeister, hoffentlich sind wir in Südafrika 2010 dabei
![]() okadar hoffentlichler varki ana......... piep .... forum yetmez ![]() bis dann... Fatih ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket" target="_blank">http://www.sirketihayriye.com/index.cfm?page=anket</a>
|
|
||||
|
||||
![]() Ert wenn sie draussen sind,wird meine seele wieder ruhe finden.
und 2008 gibts rache! an alle ,die jetzt mit nicht doch verlieren sollte man können und sonem pseudohumanen kack kommen,spart es für euch selber auf! |
|
||||
|
||||
![]() ihr abgefuckten wichser. wegen solchen hardcoore-fussball-nix-ahnung-rambos sind die türken genau da wo sie sind nämlich gar nicht dabei.
super.... das heisst mitfreuen mit den italo-kumpels oder polnischen-mädels. naja der bessere mögen gewinnen. und an alle mütter alles beste und gute! |
|
|||
|
|||
![]() die hoffnung stirbt zuletzt
![]() auch wenn ich anders hoffen würde als du ![]() smile ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hab mich heute versucht mitzufreuen ,, aber so ganz klappt das auch nicht,,, türkei sollte mit dabei sein,, böyle olmuyooo,,,,
|
|
||||
|
||||
![]() daß die Nazis zu den Iranern halten und gegen Israel sind, weil der Präsident von Iran gesagt hat, daß es nie einen Holocaust gegeben hat??
|
|
||||
|
||||
![]() Ich denke Brasilien wird wieder Weltmeister.
|
|
||||
|
||||
![]() Weiss aber nicht ob es Dir hilft wenn Nazis dich verprügeln wollen, dass Du sagst Du seist ein Iraner :-)
|