Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #711  
Alt 30.05.2006, 09:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 25 Jahre, Jungfrau -> SCHOCK!!??

Es gibt auch hier wieder einmal gespatltene Ansichten. Die einen befürworten es, die anderen reagieren entsetzt und fragen:
"Wie kann man mit 25 noch Jungfrau sein?"

Also das ist jetzt kein Vorurteil, nur wenn dass die Herren sagen wundert es mich weniger als wenn es die Damen hier sagen!

Wieso ist es für einige Damen hier unfassbar, dass man mit 25 noch Jungfrau ist?
Was ist -sagen wir mal- so schlimm daran?

Kommt mir bitte nicht mit Antworten, wie dir entgeht was, hebst du dich für jemanden auf, der schon mit 20 Frauen geschalfen hat oder ähnlichem...

Mir ist es gleich, jeder kann sein Leben leben, wie er/sie es für richtig hält! Was mir nicht egal ist, dass Menschen für ihre Lebensweise verurteilt werden!!!

Kulturelle Werte zählen für einige scheinbar überhaupt nichts mehr... und ich finde, dass sich die in Deutschland lebende tr Gesellschaft sich nicht nur der deutschen angepasst hat, sondern dabei ist sie zu übertreffen.... (ausgenommen sind diese angeblichen "Ehrenmorde", die haben nun wirklich nichts mit Ehre zutun)

Ich habe leider dir Erfahrung machen müssen, dass meine gerademal zwei Beziehungen, die ich hatte, weniger mit echten Gefühlen zutun hatte, als mit der Tatsache, dass die Jungs erpicht darauf waren mich ins Bett zu kriegen!

Das ist schon eine Enttäuschung, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass das, was ich zw den Beinen habe mehr Wert hat als meine Person!

Hier gab es schon endlose Diskussionen über dieses Thema und ein Beitrag ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ein männliches Mitglied hat geschrieben, dass vorehelicher Sex dazu dienen würde, um zu sehen, wie man sich im Bett versteht, also ob der Sex gut oder schlecht sei, schließlich wolle man ja nicht mit einer Niete im Bett verheiratet sein!!!

Für mich heißt das nicht anderes als, man testet die Ware bevor man sie kauft...

Schön wie ihr eure Sitten und Gebräuche respektiert und das sie überhaupt noch irgendeine Bedeutung für euch haben!!!
  #712  
Alt 30.05.2006, 15:45
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Sitzt eine Nonne in einem Bus.Kommt ein

... Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
  #713  
Alt 30.05.2006, 16:59
Benutzerbild von chechenlady
chechenlady chechenlady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Cerkezler Berlin

Merhaba

Ben berlinde yasayan bir cecen kiziyim. Berlinde yasayan halk dansimizi bilen cerkez kizlari ariyorum. Berlinde benden baska cecen kizi olmadigi icin, tek oldugum icin berlinde, cerkez kizlari ariyorum. Yardimci olabilen varsa memnun olurum.

saygilarimla yasemin g.

yasemin
  #714  
Alt 31.05.2006, 11:36
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard Geschlecht als determinante

von Lebensstilen

Was ist gewichtiger bei der Gestaltung vom alltäglichen Lebensstil bei Paaren ?

Die Klassenzugehörigkeit oder die Geschlechtszugehörigkeit?

Das Erbgebniss dieser Forschung zeigte dass das
kuluturell höher gestellte Geschelcht den vorrang hat bei der Gestaltung des alltäglichen Lebensstils,,

würde mal gerne wissen wie es bei unseren Leuten aussieht, hat immer der mann das sagen auch wenn die Frau kulturvierter ist?

oder trifft dieses Ergebniss auch auf das türkische soziale Milieu zu?
  #715  
Alt 31.05.2006, 13:23
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard musik ist unser Spiegelbild

jede Kultur hat seine eigenen Lieder ,, und ín diesen Liedern wird der Charakter der kultur gespiegelt, und die versllgemeinerte einstellung
des volkes wiedergegeben,,, wie zum beispiel die emotionalen türkischen lieder,, das zeigt doch eigentlich dass wir ein emotionales volk sind,, und so ist es auch mit dem lied Konyalim oder soo es spricht manche teilvölker an
  #716  
Alt 31.05.2006, 13:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Frauen kommen.

*lach*,

der Patriarchat wird mit der Zeit zunehmend zu einer marginalen Erscheinung (schade eigentlich *lach*). Die Emanzipationsbemühungen der Frauen, die Demokratisierung, die Verwestlichung und vieles andere führen dazu, dass die Frauen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Tendenz, dass immer mehr Frauen Führungspositionen besetzen, zeigt uns, dass die Frauen kommen. *lach*

Der Kapitalismus unterscheidet nicht mehr zwischen Frau und Mann. *lach*
  #717  
Alt 31.05.2006, 15:29
Benutzerbild von zicke
zicke zicke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Osman Engin...

empfehlenswert! das erste buch, welches ich gelesen habe von ihm: Götterg/ratte! man bekommt bauchmuskelkrämpfe vor lauter lachen ))
  #718  
Alt 31.05.2006, 20:38
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard echt zum Schießen *lach* o.T.

ohne Text
  #719  
Alt 31.05.2006, 20:40
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard boah, der ist derb... lol o.T.

ohne Text
  #720  
Alt 31.05.2006, 20:40
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard im Internet nachgucken o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu