| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Scheiß Deutschen,sagt ein Deutscher mit Arier-Nachweis
![]() |
|
|||
|
|||
![]() aufzuregen *lach*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Gesellschaft angepasst oder ist unsere schlimmer? Finden unsere kulturellen Werte überhaupt noch Beachtung? Und in wieweit ist unser Glaube davon betroffen?
Ich bitte um Stellungnahme ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo naschkatz!
die spannung in büchern kenn ich. manche sind tatsächlich super gut geschrieben. wie siehts denn mit magazinen aus? hast du da auch favoriten? Gruß Horia |
|
||||
|
||||
![]() schon richtig, was ihr geschrieben habt..
Jedoch einige dieser Lieder sind ja wirklich traditionell.. vor allem das Konya-lied.. also echt woowwww.. Konya ist ja eine sehr behütete konservative Stadt.. Man fragt sich nur, wie die GEsellschaft diese Lieder überhaupt angenommen hat... Zumal ja auch die Religion eine übergeordnete Rolle spielt... Ihr habt sicherlich auch von RTÜK in der TR gehört.. Die TR ist nicht so offenherzig was solche Dinge angeht.. Clips müssen z.b. den Anforderungen des RTÜK s genügen usw.. IN der TR aber auch in D morden sogar Menschen, wenn sie sich in ihrer Ehre verletzt fühlen... Aber zu diesen Liedern wird getanzt.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
kann mir einer eine türkische eventagentur empfehlen, die hochzeiten ausrichten? danke yasos74 |
|
||||
|
||||
![]() es gibt keine tr. gesellschaft in deutschland...höchtens ein lumpengesindel und the rest am angelhaken .)
.. die dte hingegen steht mit einem fuß im grab, und das "1000 jährige reich" geht endlich unter .-. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() empfehle ganz - neu:
Das Mädschen vom Goldenen Horn, von Kurban Said. |