| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Also.... Ich überleg jetzt lieber 2 oder 3 mal ob ich in eine Bank gehe. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Scary Movie 4 Der Reinste Blödsinn. . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Emine aus Incesu -Dokumentarfilm Heute läuft auf 3Sat der Dokumentarfilm : "Emine aus Incesu" - die Einwanderungsgeschichte einer türkischen Frau... - um 21.15 Uhr | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  JA sehr gut! hoffentlich lernen wir etwas von diese Frau!  Allerdings die Sendung danach war noch Melodramatischer! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  TRUMAN CAPOTE Der P.S.Hoffmann hat den Oscar wirklich verdient! Was für ein Film. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Das Arrangement Meinst du den Film "Das Arrangement"? Diesen Film habe ich auch angeschaut...- er war doch ganz gut. Ich hätte aber gerne ein paar Erklärungen für Unwissende für gut gehalten. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  HILFEEEEE, SUCHE ALTEN KLASSIKER!! aloa  suche den alten klassiker aus den 80´ern "yilanlarin öcü!" mit kadir inanir feat. fatma girik, also leut´s her mit den tipps, wie werde ich am besten fündig ? ein großes dankje :O)) lg nilu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  YILANLARIN ÖCÜ GANZ EINFACH Emule (File-Sharing-Client) runterladen, installieren und dann damit suchen!!!! Frag deine freunde, irgend jemand hat es bestimmt der es für dich runterladen kann!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Truman capote oh mannn ich muss es noch sehen!!!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  es ging auf jeden Fall um 3 Schicksale verbunden mit der Zwangsehe. 1. Mädchen hatte sich schon wieder scheiden lassen, und heiratete ihren türkischen Freund! 2. Mädchen war auf dem Weg in irgendein Kuhdorf in Anatolia..( Szene..Oma: kizim, her sabah buralari süpürüceng..cay yapacang..yemek yapacang..hep evet diyeceng.." |