| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() so so.. egal was ist, sind mal wieder die türken schuld ja, komisch oder, dass die türken immer auf die armen armen leutchen losgehen, wenn wir so schlimm wären, würden wir keine 4 Generationen hier sein
aaaaalsoo macht mal halb lang |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was von
these argument beleg gehört?? wat redesnnn du ?? oh man hörn wir mal auf in unserem pseudo patriotismus zu versinken...geh mal auf die s#Straße und schau dir mal an was von den meisten unserer türkischen Jugendlichen übrig ist... in der rechten ein Joint eine vokuhila frisur...und sobald sie das Maul aufmachen kommen seltsame töne wie "ey alder muckst du" raus... wir sind in der 4.generation weil wir gut im "reproduzieren" sind und nicht weil wir das Gute in person darstellen ...tztztz... |
|
||||
|
||||
![]() iyiyde...was verstehen die ..hier schon von solchen guten beiträgen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() woher willst du wissen das es türken waren? Stand es denen auf der Stirn oder was? Vielleicht wusste er auch noch die namen von denen?
Vielleicht bist du auch ein normal denkender Deutscher, der aber wiederum auf solche meldungen, die nichts anders als Ziel haben, einen gegenpool zu den Ausländerfeindlichen und rassistischen Übergriffen, zu erzeugen, und du auch noch darauf reinfällst. Und ich will da keinen freischein ausstellen, aber, dies ist klar, wenn jugendlichen keine perpektiven gezeigt werden, wenn ihnen keine Zukunft gegeben wird, dann ensteht kriminalität. Was sollen sie den machen? Überall ernten sie negatives. Und mal ehrlich, das war in der Geschichte schon immer so, wenn es einem Volk oder einer bestimmten gesellschaft nicht gut geht, dann führt das zu wachsender Kriminalität. Also alda, der Junge tut mir echt leid, aber das ist ein gesellschaftliches Problem, welches von höheren instanzen in die Hand genommen werden muss, damit perspektiven geschaffen werden....das was du machst ist eindeutig, eine rechtfertigung für die Geschichte in Potsdam. Leider bist du mit deinem Text hier falsch, die Verantwortlichen findest du bei den Politkern und den Verantwortlichen der Gesellschaftlichen Misere. Und im übrigen, waren diese Türken, wenn es türken waren, sehr human und haben nur materielles abgezockt, und nicht wie diese braunen affenärsche, einen Menschen, eine Familie und fast ein ganzes Volk (das eigene) auf dem gewissen... also jetzt nimm deine leicht bräunliche Unterhose (ob von deiner gesinnung oder von deinem hintern nicht abputzen können - wahrscheinlich beides) von hier und schleeeeich di |
|
||||
|
||||
![]() Was hat das mit Beamtinen und Kopftuch zu tun?
Vom schwachsinnigen Inhalt der Ausführungen ganz abgesehen: Es gibt genug Deutsche,die Deutsche und Türken und Farbige und Spanier,Italiener etc. abzocken.Das hat mit der Nationalität wenig zu tun: Kriminelle hat jeder Staat im Überfluss! Also:Halt Dich ans Thema ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]() Wieso,der Typ hat Humor
![]() Übrigens:Niemand mußß Polizist werden ![]() Siehe auch mein Thread weiter unten: Kopftuch in einer"Gefahr geneigten" Tätigkeit ist Schwachsinn hoch 3:Schlicht Lebensgefährlich. Übrigens: Als Motoradstreife würde ich gerne mal ein Kopftuch unterm Helm sehen.. sehr praktikabel.. Fazit:Bin entschieden Gegen Frauen auf Streife,geschweige mit Kopftuch.. lg |
|
|||
|
|||
![]() ich trage unter meinem Motorradhelm oft ein Kopftuch ;-) ist sogar sehr praktisch..
Deine Sicht der Dinge mag für dich richtig sein, ich laß deinen unteren Beitrag !! Nun demnach dürfte es aber keine Pilotin, Soldatin, Ingeneurin etc.. geben !! Den obigen Beitrag finde ich allerdings nicht witzig !! Humorvoll scheint auch nicht zu sein.. Nun ja lang genug mich mit dem beschäftigt.. mein Statement dazu ist kurz und bündig: Erst die Kacke am Arsche wischen, bevor man das Papier weiter reicht.. |
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich unfreiwilliger Humor.
Übrigens: Pilotinnen riskieren nicht Ihr Leben. Aber bei Soldatin trifft das von mir gesagte natürlich auch zu. Aber ich gebe zu:Ich bin Pazifist,lehnte entsprechend auch den Kriegsdienst ab. Es reicht doch, wenn Machtlüsternde Herrscher aller Coleur über die Menschen Unglück bringen. Frau in jedem Beruf,der Dir einfällt: Gerne! Aber Dienst mit der Waffe? Sorry, dafür sind mir Frauen zu schade.. lg |
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich unfreiwilliger Humor.
Übrigens: Pilotinnen riskieren nicht Ihr Leben. Aber bei Soldatin trifft das von mir gesagte natürlich auch zu. Aber ich gebe zu:Ich bin Pazifist,lehnte entsprechend auch den Kriegsdienst ab. Es reicht doch, wenn Machtlüsternde Herrscher aller Coleur über die Menschen Unglück bringen. Frau in jedem Beruf,der Dir einfällt: Gerne! Aber Dienst mit der Waffe? Sorry, dafür sind mir Frauen zu schade.. lg |