Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8451  
Alt 12.04.2006, 14:18
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du tickst echt nicht richtig junge

hör nicht auf diesen perversen alten lüstling sonst landest du im der therapie ..
  #8452  
Alt 12.04.2006, 14:26
Benutzerbild von yusuf0505
yusuf0505 yusuf0505 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kirmizi kurdale...

...kör olasin emine
indirim derelerine
bilmem nirelerine
sirtma biyiklarimi
sürsem nirelerine

;pPpP
  #8453  
Alt 12.04.2006, 14:29
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Mantikmi askmi???? Na ich will den, der tierisch viel GELD hat




loooooooooooooooool
  #8454  
Alt 12.04.2006, 14:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ya o eski flört ne yapti´ki?

kafasizlik bu ya, er hat mich verletzt und schon wissen alle ein probates mittel. Hast du dir mal gedanken gemacht darüber was er den gemacht hat. Sichtweisen und deren schwere ändern sich wenn zeit darüber geht, hast du schon mal versucht ihm das klar zu machen? Nicht wenn die milch heiss ist...sondern wenn sie lauwarm ist, kann man zu den besten ergebnissen kommen. Ansonsten wenn es was unverzeihbares ist, finger weg von beiden. Denn das ist dann auch keine wahre liebe die für die ewigkeit bestimmt ist.
Wenn mit dem anderen typen kein fünkchen rübergekommen ist, dann wird da auch keiner mehr kommen! So grausam ist das manchmal. Und ausserdem heiraten kannst du auch mit 65 noch ))

okadarr
dagilin simdi

Dayiniz
  #8455  
Alt 12.04.2006, 14:35
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MANTIK. eindeutig, wenn du dich

unbedingt entscheiden willst, dann vergiss die schmerzhafte liebe. dieser mann bringt nur unheil. entscheidest du dich für ihn wirst du ihn eines tages hassen. diese einseitige liebe ist keine liebe die man leben sollte. also wende dich ab von diesem nichtsnutz.

heirate den guten jungen, ich denke schon, dass ihr euch auch eines tages lieben könnt, wenn ihr euch jetzt schon sympatisch seid und die unternehmung ehe starten wollt.. so eine liebe wächst durch respekt, sie ist robuster als leidenschaft. und wenn er ein höflicher anständiger mann ist, der weiss was verantwortung bedeutet, dann wird es ewig halten.

dieser typ mann wie du deinen ex beschrieben hast, das ist der typische scheidungskandidat, so ein versager eben, der nicht fähig ist eine ehe zu schätzen und sie zuendezuführen. das ist so ein typ der einer frau noch das kind überlässt und abhaut. so einer schimpft noch über den unterhalt. also ein echter abschaum. mein rat: mach einen GROSSEN BOGEN UM IHN!!!!
  #8456  
Alt 12.04.2006, 14:40
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und du applaudierst auch noch

ich werde dich wieder schlecht behandeln wenn du so weitermachst
  #8457  
Alt 12.04.2006, 14:43
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dieser blöde henry ist nur eifersüchtig

ohne Text
  #8458  
Alt 12.04.2006, 14:46
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lieber wie Liz Taylor mehrere EX

ehemänner, statt wie ein kinderschänder kleine babyopfer hinterlassen, gelle henry??? kommst wohl nicht bei frauen in deiner altersklasse an wie ich gehört habe und schon vergreifst du dich an pubertierenden mädchen. schäm dich mal
  #8459  
Alt 12.04.2006, 14:54
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Cem hat recht! macht euch nicht den

kopf wund mit der denkerei. die wahrscheinlichkeit dass ihr in eine ganz falsche richtung denkt ist sehr hoch.

dumme männer sollte man niemals versuchen zu verstehen. die wenigsten sind intelligent genug zum denken und so wie ich es sehe ist der typ einfach nur STRUNZDUMM

glaub mir, früher hätte ich auch nicht gedacht dass es so dumme menschen gibt, bis ich durch diesen chat mit menschen zu tun gekriegt habe, die ich auf der strasse nicht einmal angucken würde. hier ist es leicht, dass man einen dummen nach dem anderen kennengelernt ausser cem natürlich )) der ist wirklich nicht ganz so dumm
  #8460  
Alt 12.04.2006, 14:57
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die intelligenz eines mannes lässt sich

daran messen, wie sehr er in der lage ist offen und ehrlich über seine gefühls- und gedankenwelt zu sprechen.

alleine schon so ein spruch er könnte jede haben zeigt doch dass er doof ist. niemand kann jeden haben. dann hätte ich ja schon jeden gehabt wenn das so wäre
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu