| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bence o filimi TV de izlemekle hata yapmisin. Insan sinamada izlediginde bu filimin ne kadar tehlikeli oldugunu daha iyi anliyor. Seyircilerin tutumu insani o kadar cok korkutuyorki anlatamam. Bu filim sadecene Amerikalilari degil, tüm sol düsünceli ve hayatini sadecene müslümanliga adamamis türkleri asagliyor.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() belki de en önemli rol"ü seyh verirken, dinin nasil istismar edildigini cok ince bir mesaj ile sunulmaya calismisken,müslümanligin özü ve gayb bilgisi sadece ve sadece ALLAH tarafinda oldugunu savunurken, tasavvufu dahi iceren bir film"i "müslümanlara karsi"nasil tanimliyabiliyorsun? algilamanda cok büyük bir hata var! |
|
||||
|
||||
![]() Die Türken haben doch Ihr Schoßhündchen-Dasein jahrzehntelang genoßen und für Paps SAM sogar die eigenen Leute massakriert.
Jetzt heult ihr rum, weil man paar Soldaten Säcke auf den Kopf gestülpt hat. Man sollte niemals Geschäfte mit dem Teufel machen. Saddam sollte jedem Arschkriecher-Staat eine Lehre sein. |
|
||||
|
||||
![]() Hab nicht mal mehr Bock mir die Mühe zu machen Betonköpfen etwas vorzupredigen. Lügen und unter den Tisch kehren. Vielen Dank, hab genug davon.
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr solltet aufhören, wegen einer absolut unrealistischen Geldmaschine Euch gegenseitig die Köpfe einzuhauen.
Es findet ein Krieg im Irak statt, dass hätte ich auch ohne die Sasmaz-Connection mitbekommen denke ich... Ich warte auf den Tag, an dem die letzten auch begriffen haben, dass das Volk die Macht ist und nicht irgendeine einzelne Person, ohne dessen Kenntnisse, Hilfe und Tatendrang wir ja sowas von verloren wären :/ Noch eine Sache : Vergewaltigungen sind leider in diesen Ländern auch ohne Kriegszustand und ohne Einwirkung der Amerikaner alltäglich; Heute ist Weltfrauentag, kämpft für die Rechte und Gleichberechtigung euerer Mütter und Schwestern. Wie dem auch sei, seid einfach nett zueinander, Make peace NO WAR... |
|
||||
|
||||
![]() Du solltest dir den film erstmal richtig ansehen bevor du hier ein Komentar abgibst!
Der Inhalt des Films ist reine Wahrheit. Aber die Wahrheit tut sehr weh nicht wahr? Von wegen "Goldquelle"?! Stimmt die Amis sind hinter dem Gold in diesem Fall öl her! Leute wie du sollten endlich mal die Wahrheit sehen. Das hat nix mit rechts und links zu tun wie du meintest. Ich finde es OK wenn einige Menschen den Film nicht mögen, das ist reine Geschmachssache, aber man sollte wirklich logisch kommentieren!!!! |
|
||||
|
||||
![]() PISA-Raporu dogru cikti:
kusura bakma ama, benim ne yazdigimi hic bir sekilde anlamamisin. Müslümanliga karsi bir filimdir diye bir sey yazmadim. Ayrica Sehin rolünü de farkli algiliyoruz. Herkezin bakis acisi fartkli. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|