| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() a: dich über alles liebt
denn dann dürfte es keine weiteren Fragen mehr geben, niemals. b: doch nicht und c( inkl.b): nämlich noch ein kleiner Junge ist,der die ganze Situation sofort an die große Glocke hängt.Dann hat er eben Pech gehabt. Hayatta basarilar dilersin. viel Glück ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ""sevgilim sen bakir misin ? "
![]() |
|
|||
|
|||
![]() cocuklari buraya getirip namuslarini 5 para edip ondan sonra kicina tekmemi koymak
|
|
||||
|
||||
![]() Yapma ya hmmmm heikle sache,
ich würde dir dringend raten, sag ihm die Wahrheit, Die Ehrlichkeit gewinnt immer, egal wie die zustände sind, sag ihm einfach die Wahrheit, wenn er dich wirklich wirklich liebt, wird imh alles egal sein, caner PS. Falls du meine Nachricht lesen solltes, bräuchte ich auch einen Rat von dir, Nämlich, es geht um einen Mädchen, wir sind verwandte, ich bin ab und zu auf besuch bei denen, ich kann ihr nicht sagen dass ich sie mag, Jedes mal wenn Ich ihr Augen anschau, habe ich Flugzeuge in meinem Bauch, bitte bitte Hilfe BASKENTLI |
|
||||
|
||||
![]() konservativ hin oder her...
hat er diesen "fehler" denn nicht gemacht....man man.... sag es ihm wenn er es akzeptiert dann liebt er dich wenn nicht dann kannst du einen mann wieihn sowieso kicken .. @justme |
|
|||
|
|||
![]() ..olmasi gercekten biraz "Umut isigi" oldu ;-)
Yoksa tüm kizlari sey sanacaktim....sey yani..."özgür kiz" sanacaktim yani :-) Sevindim canim. |
|
|||
|
|||
![]() das glaube ich auch nicht, erwarte ich auch nicht. bei einem Mann spielt das keine Rolle WENN er verliebt war bence. Cünki yaptiysa asik olduguyla yapti, ama önüne cikan disko güzelleriyle her hafta biseyler yasamis insani kabul etmem. Aids li mi olur maidsli mi olur allah bilir. Migdesiz insanla isim olmaz. Erkek dediginde secici olmali.
|
|
|||
|
|||
![]() ..geschmackslose Vergleiche? Schweizerkäse...durchlöchert etc. Cok cirkin seyler bunlar.
|
|
||||
|
||||
![]() f.... ist die geilste nebensache der welt!
mann und frau sollte dazu stehen! wenn es ihm darauf ankommt dann würd ich nen abgang machen! denn er soll dich so akzeptieren wie du bist! der vorteil "den fehler" kannst du ja mit auch machen ohne gedanken.... in dem sinne! ride on ride on! |
|
|||
|
|||
![]() WENN ICH DU WÄRE WÜRDE ICH ES IHM SAGEN WENN ER DICH TROTZDEM HEIRATEN WILL LIEBT ER DICH WIRKLICH WÜRDE ABER MIT IHM BIS ZU HOCHZEIT NICHT SCHLAFEN WEIL ER DICH SONST NICHT HEIRATET::: DAS IST SICHER
|