Antwort
Ich wollte mit diesem Beitrag nix besonderes bewirken! Ich finde es einfach nur scheinheilig und bescheuert, dass die leute in der türkei sich so benehmen, als ob sex das allerschlimmste auf der welt wäre, oder so tun als ob es nur in die Ehe gehört.Kann man denn nicht auch sex haben, wenn man in einer langjährigen beziehung ist? irgendjemand von euch hat doch geschrieben, dass es ein natürliches bedürfniss ist.das finde ich auch, also warum geht man dann damit so verkrampft und heuchlerisch um?! Ich empfinde es als Skandal, da man ma sieht was solche verbote und scheinheilige Keuschheit bewirken.nur um sexuelle erlebnisse mit seinem partner zuteilen, lässt man sich in arsch ficken, damit bloooooß nicht das jungfernhäutchen zerstört wird, wegen ehre, stolz und schande(diese drei worte muss man als türke/in in seinem vokabular fest verankert haben).Die Jungen und Mädchen tuen mir leid, die das arschficken zu ihren ERSTEN sexuellen Erfahrungen zählen...
ich versteh es einfach nicht...meiner meinung nach ist ein offen ausgelebtes sexleben mit allem drum und dran viel natürlicher und besser, als die oben genannten *Tätigkeiten* und alle, die mich für *salak* halten, sind wahrscheinlich selber mitglied in so einem ARSCHFICKCLUB
in diesem sinne, haltet schön euer popoloch sauber
ciao
|