| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Bestehende Tatsache.. ist es bekannt JA, ist es toleriert stillschweigend natürlich JA, ist es veränderbar JA aber eher unwahrscheinlicher ? JA
Was bitte wolltest du nun mit dem Beitrag erreichen ? Das die TR Männer sich nun Outen und dafür auch schämen bzw. es einsehen, dass es verkehrt ist... oder Das die TR Mädels die so Naiv waren um es zuzulassen sich schämen und von der nächsten Brücke stürzen, weil Sie sich elendig vorkommen... Natürlich wäre es vermeidbar, wenn die Tr Gesellschaft nicht soo offensichtlich heuchlerisch und intolerant mit seiner Jugen umgehen würde... Es muss keiner hinnehmen.. keiner tolerieren oder ignorieren doch tuen werden es trotzdem 90% der TR´s |
|
|||
![]() Fehler entdeckt : Jugen mit d am Ende...
|
|
||||
![]() Viele religiöse Ärsche trampeln und plappern herum, dass Sexualkunde Unterricht abgeschafft werden soll. Weiter, Sport- und Schwimmunterrichte sind auch von Islam feindlichen Taten betrachtet, Da es Namahrem sei.
Ich möchte gerne wissen, was ist, wenn die Tochter von so einem Arsch, in den Arsch ficken lässt? Brauchen wir vielleicht etwas denken? |
|
|||
![]() Auch wenns garnicht zu dem obigen Thema passt, es kam mir in den Sinn als ich das Wort Namahrem laß...
Ich habe bei der letzten WT Prüfung eine Schülerin gehabt, die Kopfbedeckt ist.. Sie ist 12 ! Sie ist nicht aktive Schülerin der lange u.a auch von mir Unterrichteten Schule, also sah ich Sie das erste Mal und gleich war da dieses Biiinngg wow ;-) Sie trug ein Kopftuch.. Ein T-Shirt und eine Trainingshose wie alle anderen auch, doch sie hatte ein kleines weiteres Detail, was andere nicht hatten. Sie trug Handschuhe.. natürlich keine dicken Winterlichen es waren sehr feine... Das zu dem Namahrem.. Ich fand es prima, doch den Kompromiss von, Religion und Sport, finden zu können.. |
|
||||
![]() ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll? Ob arsch fick (auch oral sex), sind doch sachen die zum sex dazu gehören. Niemand wird dazu gezwungen. Jeder Mensch hat bedürfnisse die er und sie, so wie sie es möchte auslebt.
Du schreibst so als wäre es ein Skandal sex zu haben. grüße aus Berlin |
|
||||
![]() acisi kendini bilen insan icin utanc verecek niteliktedir.
bunlar, 14 -15 yaslarindan sonra birden sexsuel aktif olmaya baslar. tabiki ilk tercihi, kendi yaslarindaki kizlardir. kizlar genelde onlarin isteklerini yerine getirecek karakterde olmadiklari icin, bu tipler bazen masturbasyon yapmakla yetinirler, bazende birbirlerini yaparlar. bazilarida yalancilikta cok basarilidir ve kizlarin beklentilerini iyi bildikleri icin, gercekten seviyor ve gelecekle ilgili planlari varmis gibi davranip, onlarin güvenini kazanirlar. Bu sapik kümenin elemanlari mümkün oldugu kadar cok kizla yatmayi gurur vesilesi sayarlar. kendileri baskalarinin haysiyetiyle oynamaktan seref duyarken, baskalarininda kendileri gibi alcak oldugu varsayimiyla, kendi kiz kardeslerini ve arrabalarini kiskanip onlari korumaya alirlar. onlara ilisen olursa hertürlü kavgadan kacinmazlar. Bunlar evlenecek yasa gelinceye kadar bircok genc kizi aldatip pisledikleri halde, bakire olmayan bir kizla yada daha önce bir baska erkekle evlenmis ayrilmis bir kadinla evlenmeyi serefsizlik sayarlar. Bazi genc, basiretsiz fakat bu seytan cemberinde kendine bir koca kapma savasinda olan genc kizlar, kendilerini arkadan yaptirabilecek kadar alcalirlar. |
|
|||
![]() es gibt hier son Tick von Zwang...
Interessenkonflikt etc.. Anal, Oral wie auch immer ist natürlich so ziemlich das Normalste im Sexualleben, zumindest für jedes Paar, dass es ausleben will!!! Doch hier gings um etwas anderes.. Lese worauf der Beitrag aus war, da deine Reaktion fehl ist ;-) |