Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2006, 23:16
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hier bitte...

<a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,401851,00.html
" target="_blank">http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,401851,00.html
</a>
Alt 19.02.2006, 23:18
Neuer Benutzer

Standard und das alles...

steht im Koran!!!

OKU!!!
Alt 19.02.2006, 23:33
Neuer Benutzer

Standard Ist doch unwichtig...

was die türken drehen sollen oder nicht.

Sicher, du hast recht dieser Film ist keineswegs nur ein Actionfilm, dieser Film basiert auf wahrheiten!!!

Fast alles im Film ist geschehen und geschieht tag täglich, selbst BBC veröffentlichte dass der Film über 70 % der Wahrheit entspreche.

Dieser Film ist nicht nur ein Actionfilm, dieser Film ist eine Erinnerung, eine erinnerung daran dass im Irak unschuldige Menschen aus heiterem Himmel ermordet werden.

Dieser Film ist nicht nur ein Actionfilm, dieser Film ist ein Weckruf, ein Weckruf der uns sagen soll, dass das was im Irak tag für tag geschieht nicht NORMAL ist.

Dieser Film ist nicht nur ein Actionfilm, dieser Film ist ein Appell, ein Appell endlich zu begreifen was los ist und endlich mal tatkräftig zu werden statt ständig nur zu schauen.

Dieser Film ist nicht nur ein Actionfilm, dieser Film ist ein Dialog, ein Dialog zwischen dem Islam und dem Westen.

Dieser Film ist nicht nur ein Actionfilm, dieser Film ist weitaus mehr als das!!!

Die wahre Botschaft des Filmes hat wohl keiner aus der "westlichen" Welt mitbekommen was?!?!?!
Alt 20.02.2006, 08:33
Benutzerbild von dagdakigerilla
dagdakigerilla dagdakigerilla ist offline
Neuer Benutzer

Standard vay sert adam

sen kendin bilmediginden dolayi zihnime laf atarak aciklamadan kaciyorsun iste.
Alt 20.02.2006, 08:46
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Zitat: ... endlich mal tatkräftig zu werden statt ständig nur zu schauen.

Die wahre Botschaft des Filmes hat wohl keiner aus der "westlichen" Welt mitbekommen was?!?!?! ...

Was hast Du Dir eingeworfen, als Du den Film gesehen hast? Jeder Türke sollte sich für so einen Film schämen ... noch mehr sollten sich Menschen schämen, die diesen Film dazu zu nutzen, um zu Gewalt aufzurufen ... so wie Du es hier getan hast. Schade, daß VAYBEE schläft und Dich nicht augenblicklich auf unbestimmte Zeit sperrt.
Alt 20.02.2006, 09:36
arsena

Standard sondern ??????????

Cem wie sollte er dann bezeichnet werden ?

Die TR haben seit den 60 igern durch diesen Film das erste Mal Stellung bezogen.. Ob zum Nachteil einiger oder doch nicht!!!

Es gibt einige Sätze wie :
Biz sizin oturmanizi istersek, oturursunuz!! Para verdigimiz zaman, silah aldiniz !
Entspricht der Wahrheit JA
Auch wenn die TR es abstreitet, im Grunde ist die ganze Steuerung immer noch bei den Amis.. Schade, Traurig aber Wahr!!
Es gibt in der TR wahrhaftig sehr vieles, was verändert werden muss.. Doch es ist mit zuversicht gezeichnet!! Die Menschen wollen nicht mehr, nur hinnehmen.. Sie wollen verändern für ein Türkisches Land mit seinen Kurden,- Türkmen,-Azeri,-Rum,-Zaza,-Stämmigen und noch mehr ...!!! Ich finde es kann nur noch Bergauf gehen, wenn jeder etwas Feinfühliger wird!!!

Weil dieser eine total abgefuckte Dante wehrlose Menschen erschiesst, wurden aber auch Zeitgleich die ganzen Ami Soldaten abgestempelt..
Weil der Polat ein cooler Mann ist, alle Wölfe gleich zu Patrioten...
Weil die Kurden unabhänging sein wollten, gleich zu Hinterfotzigen Verrätern

Fakt ist!!

Es gab einige Illusionen... Viele Wahrheiten.. Wen willst du nun schuldig sprechen und wen frei ?
Alt 20.02.2006, 09:47
arsena

Standard Sperren `????

Wieso weil er wie jeder einzelne, nur seine Meinung und SOrry wenns dir nicht passt aber...
Einige seiner Sätze sind schon Standfester Natur!!
Ich bin relativ unvorgenommen in den Film! Eigentlich nur wegen der schlechten Kritik!! Doch so oder so!! Dieser Film ist nicht nur etwas, für die angeblich so Rechten Türken ..
Es ist ein Film über die Wahrheiten...
Es ist ein Film, auch wenn er etwas besser hätte gemacht werden können, für Menschen, die sich nicht engstirnig verhalten wollen, und auch mal andere Sichtweisen zu lassen...
Nur weil ich den Film schaute, werde ich jetzt sicher nicht zur Moslemischen Zeitbombe oder Kurdenfeindin oder Ami Boykottierenden Araber hassenden, Türken verachtenden bla bla..
Solche Filme würde ich gerne öfter sehen wollen, wo die vorhandene Politik angeprangt, reale geschehen erzählt werden...
Ich fand den zwar nicht Hoch Begeisternd jedoch gut genug um den 2 Std. dafür nicht nachzutrauern...
Alt 20.02.2006, 10:00
arsena

Standard *LACH*

Abschnitt aus dem Lesenswerten Bericht :

..ausser dem Kurden, der sich zum Türkentum bekennt; ( Tut er doch garnicht, er erwähnt oft genug : Ich bin KURDE )
Die Amerikaner lassen sich in ihrer Grausamkeit kaum überbieten ( Es gibt genug Beispiele, über den Vietkrieg aprops: Auch hervorgerufen durch die Amis...Der viel Grausamer war, in der Darstellung eines Amisss!!! Erinnert euch mal, an die super Monsteriösen 150 cm grossen Vietkongssss aus den Rambo filmen, wie dir armen Helden gequält und mit Ratten gefüttert wurden ) Ich denke nicht das vorallem die armen Amiss die Unschult also solches sind.. Die werden sicher den Film verkraften können oder die Verfasserin des Beitrages kann ja den einen oder anderen trösten mit der Ihr sicher bekannten lieben Methoden!!!

Wo bitte ist dieser Beitrag nun Lesenswert ? Wo entspricht er nicht dem, schon bekannten von anderen ????
Die Amis sind die nun wirklich die Besten wenns ums übertriebene, heuchlerische geht
;-) Die Deutschen meist die Ja und Amen sager, die Türken immer die Heuchler die Arabaer immer die Verräter und ? Durch solche wirklich sehr sehr schleimisch geschriebenen Beiträge wirds net besser....
Alt 20.02.2006, 10:11
arsena

Standard o.T.

&gtDu hast in dem Film nur das gesehen was Du sehen wolltest, oder in der Lage warst zu erkennen ...
Wieso willst du jedem dein Horizont aufzwängen ? es ist interessant wie sehr du DOMINANZ ins Tageslicht bringst, wenn es um deine persöhnliche Sichtweise geht...

Zu den P 1-3
.. Du sahst Ablehnung.. Ich sah Zwiespaltss, Leidenden Menschen...
Ist dir nun wegen dem fehlenden Bildlein ein Dorn, so gross wie ne Warzen entstanden ? Oder wieso muckierst du ? Die Soldaten, die festgenommen wurden, trugen auch keine Uniformen ... heisst es nun, Sie trugen keine, weil im Film die Motivation zur Bekentniss fehlte ?
Da wurde was verherrlicht ?
Wieso intepretierst nicht nur für dich ?
Alt 20.02.2006, 10:14
arsena

Standard na naaa so auch nicht...

Dostunu nasil kabul edersen, Düsmanina da kapiyi kapamiyacaksin ;-)

Nun meinst du durch das Absetzen des Films wirds Ruhe gebe ..was wird das nu ändern ?
Ich denke NIX :-) Provokation verursacht durch die Presse und Politik, sollte eigentlich nicht dazu führen, den Kopf in den Sand zu stecken :-)

Daher locker bleiben und den Stoiberle mal machen lassen...
Antwort