| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hab so einige Namensgebungen hinter mir :-)
Wichtig wäre nur zu Wissen, welche Richtung Sie bevorzugt ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() so pralle ist er doch nicht...
|
|
||||
|
||||
![]() Also:
-BiFi -Lustmolch -Maco -Grapscher wenn kein deutscher name, dann: -ulan -be-adam -uyuz-herif -Ya-Lanci ![]() mir gefällt am besten Semih und Samed |
|
|||
|
|||
![]() wenn es funge ist, dann elbrus, canberk, und batu
|
|
|||
|
|||
![]() uzay ist echt ein cooler name. meine neffe heisst uzay elbrus.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Haha, da scheint jemand mit Östrogen-Überschuss gefangen im Körper eines Mannes zu sein...Willst du hier die Frauenwelt beeindrucken und dich wichtig machen,indem du schleimst!? Such mal dein Deckelchen, wenn du an Märchen glaubst und so naiv wie eine Frau bist- das bestätigt lediglich den Östrogen-Überschuss....
yazik yazik... |
|
|||
|
|||
![]() War nicht anders zu erwarten, dass DU dich und deine Sippschaft angegriffen und beleidigt fühlst, aber du darfst nicht von deiner Wenigkeit und deiner Sippschaft auf die Allgemeinheit schließen...
Heul nicht rum wie eine Frau, langsam machst du dich noch lächerlicher als du eh bereits schon bist... |
|
||||
|
||||
![]() Glaubst Du im Ernst, das jeder so primitiv und Menschenverachtend wie Du sein muß??
Aus Leuten wie Dir werden gar nicht so selten Totschläger, weil Sie sich und die Welt und alle Menschen verachten und oft hassen. Da ist die Reizschwelle sehr niedrig. Nur:Sei gewiß, es gibt genug Menschen, die Dir Paroli bieten. Ändere Dich-und glaub nicht, das Du Dich hier im Rechtsfreien Raum bewegst! Auch hier kann man sich strafbar machen! Dein Verhalten bezeichne ich z.B. als Volksverhetzung! Hast Du vielleicht bei den Nazis gelernt? Die sind ja bekannt dafür, andere Menschen für gering zu achten, die nicht zu Ihnen gehören! Gutter Rat ![]() *fg* |