| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() find ich genauso! denn entschuldige mal manche männer fic*** sich durch die halbe bundesrepublik... und was soll das bewirken wenn frauen "unschuldig" bleiben sollen??? es gilt im islam das gleiche (mit der unschuld)auch für männer NUR MAL SO NEBENBEI GESAGT!!!!! und wen eine mann eine jungfrau heiratet soll er gefälligst auch UNSCHULDIG sein!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() moral warum fangen wir erst jetzt an darüber zu reden wo die mädschen auch anfangen scheisse zu bauen
was war früher als die jungs dan ruf der türken in den schmutz gezogen haben und sich unmoralich verhlten haben |
|
||||
|
||||
![]() sagte ich.
|
|
||||
|
||||
![]() mein Schatz, genau das, was du nun leugnest, geschrieben/gemeint zu haben, hast du aber geschrieben.
Wenn du es nicht so meintest, dann musst du etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, mein Engel. |
|
||||
|
||||
![]() unter den Türken diskussionsunwürdiges Thema! Warum??? Weil die Frau immer schuld daran ist!
Warum??? Weil sie Frau ist=hat Mann animiert! Kranke Hirne! |
|
||||
|
||||
![]() werden diese schon ohnehin gedemütigten Frauen auch noch in einen Sack gestülpt und mit eiergroßen Steinen zu Tode gesteinigt.
|
|
||||
|
||||
![]() sind für mich Heidenstaaten, geführt vom Saten unter dem Pseudonym von Islam!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ... Mitmenschen eine Vergewaltigung als Fehler der Frau ansehen.
Es heisst, dann immer: "sie hatte gelächelt" "sie hatte sich aufreizend gekleidet" " sie hatte mit ihm gesprochen" usw. Und was ist mit dem Täter??? Ausserdem möchte ich hier noch einmal daran erinnern,dass viele Vergewaltigungen durch Bekannte und Verwandte durchgeführt werden. Und was ist mit den Kindern? Haben sie auch provoziert??? |
|
||||
|
||||
![]() Yaa ne abartiyorsunuz ki??Ben böyle birsey senede bir belki duyuyorum böyle konu hakinda konumsak "da muss ich kotzen" yapanlarinda allah belasini versin insan degilmis o halde.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|