| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Dooovis und Schlauiiiz
Besteht da woll ne zukunfd? Ziyen zisch gegenzetse wiyiklisch an? ;-)) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() die letzte aussage "Hauptsache Mensch nach meinen Werten und Prioritäten" nicht exakt so gemeint war, wie es verstanden wird. in der aussage stehen nun mal die worte "NACH MEINEN". und was diese beiden worte in dem zusammenhang zu bedeuten haben, muss ich dir ja wohl nicht erklären, oder?
und meine absicht war eigentlich nur, feststellen zu wollen, wie sie wohl darauf reagiert. ich verstehe nicht, worin du genau einen angriff siehst? und beleidigend war das ganze nun ja auch nicht - im gegensatz zu dem, was du zu mir geschrieben hast, oder? oder, du fotze? dies könnte man vielleicht eher als eine beleidigung ansehen, vermute ich mal. wobei das ja auch nur eine ansichtssache sein könnte. in kreisen, wo sich solche arschgefickten missgeburten wie du sich bewegen, sich auch dementsprechend verhalten und artikulieren, könnten solche begriffe völlig normal sein und lediglich nur dazu dienen ihr niveau auszudrücken. oder, was meinst du, du fotze? |
|
||||
|
||||
![]() interessant, sprichst du schon mit diya zelbst?
Was du bist, hat sogar jeder folltroddel kapiyat. abba wie tief muss man noch zinken, um mid zisch zelbs su reden??? odda schraybän? was den nu? hassu eine F..ze odda bissu wiyeklisch ayne? zayg ma a bilt fon diya loooooooooooooooooooooool |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hallo zusammen. ich bin neu hier und muss sagen, dass ich es wirklich traurig finde, dass die diskusionen auf dieser plattform nicht auf einer sachlichen ebene stattfinden.
|
|
||||
|
||||
![]() abba Bitch hat zisch zo fil mühe gegäbt, zachlisch su zayn.
das is jets abba gemayn fon diya. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn du totale Blähungen hast und dein Schatz Dir sagt:
"Lass es raus" ![]() bedingungslose liebe ist es, wenn er anschließend sagt: Ich liebe diesen Duft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tam söyledigin vede tarif etdigin gibi :-)
sagol saygilarimla mert |
|
||||
|
||||
![]() sorry im nachhinein, konnte ich ja nicht wissen :-))
|