| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ESMERAY
"unutama beni" NASIL GECTI HABERSIZ und mehr |
|
||||
|
||||
![]() yakdin bizi. haklisin bunlar hic unutulmaz
|
|
||||
|
||||
![]() für den nächsten fall wenn du dich verliebst hier ein tipp!
liebe nicht, werde geliebt! außerdem laß es nicht zu das sie so sehr über deine gefühlswelt regiert! gib ihr diese genugtuung nicht und hör auf an sie zu denken!sie verdient es doch nicht! seni düsünmeyeni sen niye düsünüyorsun???? |
|
||||
|
||||
![]() nein es würde nicht so wie bei Mel Gibson enden. Wie sagt man so schön man kann nicht nicht kommunizieren.... Also es sind nicht nur die Frauen, jeder mensch versucht doch mit dem was er sagt oder nicht sagt etwas zu sagen....
|
|
||||
|
||||
![]() jemand der eine Chance haben will der holt sich die chance....
Oberflächlich finde ich menschen die sich leute angucken und sie direkt für irgendwas verurteilen(der/die ist so...), ohne sie wirklich zu kennen |
|
||||
|
||||
![]() keske elimde olsa yaa. tanimazmisin, sesiz bir anda, belki tam bir sigara icerken, yada bir parca dinlerken aklina gelir vede geri cikmaz aklindan. iste tam öyle. ama haklisin. hak etmiyor.
|
|
|||
|
|||
![]() wie zb ich
|
|
|||
|
|||
![]() Oberfläch ist für mich jmd der nur über sich erzählt und sich für den besten Macker auf Erden hält, der nicht über normale Sachen kommunizieren kann, der einem nicht gut zuhören und Teilnahme zeigen kann, der nur auf die Schönheit guckt ohne dabei Verstand zu suchen...etc
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text