| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() o ja du wissende
![]() musste echt mal schmunzeln, o jaaaaaaa, man sieht wieviel respekt du hast ![]() noch fragen? |
|
||||
![]() wenn du allergisch gegen Dummheit bist, muss du dich gegen dich desensibilisieren lassen.
Wie du dir deinen Arsch sauber machst war das einzig intelligente, was du von dir gegeben hast. Dann besteht ja noch Hoffnung. Weisst du was uns voneinander unterscheidet? Blöde Frage (hahaha), als wenn du denken könntest! Ich weiss wer ich bin, was ich bin und wo es hingeht.... Du bist das, was du glaubst zu sein! Auch dir kann ich das wiedergeben, was ich deinem Liebhaber zu sagen hatte: LERNE ERST EINMAL ZU LESEN, VERSUCHE OBJEKTIV ZU VERSTEHEN! Nun, so anstrengend es für dich sein mag, lies dir mal deine Beiträge und meine Beiträge durch! Vielleicht ist ein Hauch von Aha-Effekt da? Du könntest mit deinem IQ sogar Dr.! werden. Aber deine Primitivität ist und bleibt dir ein Leben lang. Wenn du mich für sooo jung hältst, dann musst du schon im fortgeschrittenen Alter sein! Ich muss wohl solchen Primitivlingen nicht meine Persönlichkeit und meine Überzeugung beweisen! So traurig es ist, ihr seid es nicht wert. Bleibt unter eures Gleichen, damit ihr euch im Recht und stark fühlt. Aber warum sind eure Herzen stets so leer? So agressiv? Warum habt ihr so eine panische Angst vor Gott und vor dem Tod, wenn ihr so fromm seid? Auch du hast ein Herz, kehre tief ein in dieses Herz und höre ihrer Stimme einmal GENAU zu! Fühlst du Gott? Fühlst du seine Liebe? NEIN! Du hast bloß Angst vor ihm! Ich brauche keine Religion um zu Gott zu stehen! Aber ich respektiere jede friedliche Form der Religion und jeden frommen Menschen, der nicht anmaßend über andere urteilt! DU gehörst nicht zu denen, die Gottes Werk respektieren, sondern die darauf sch...t und sich dann, um in den Himmel zu kommen, sich den Popo mit Wasser abwäscht! |
|
||||
![]() Wer fragt schon den Dummen nach Wissen?
nein süße, bagger du mal weiter männer an. vielleicht haste glück und kriegst noch einen ab. kannst ihn dir ja dann mit Balkizi teilen. Das kommt vom Frommsein ![]() So kommt ihr in den Himmel zu den vielen Nuris hahahaaaaaaaaa |
|
||||
![]() aber ich schäme mich, dich so ernst genommen zu haben, deinen Beitrag zu Ende gelesen zu haben. Es ist immer das Selbe.
Senin gibileri biraz gidikla hemen maskeleri düsüyor. Sag doch einfach: "Ich bin friedlich und human und gebe jedem eine gerechte Chance, aber ich HASSE ALLE MOSLEMS!" Sen önce tartisma adabina ögren, ama tabi önce adap ne oldugunu bilmen lazim. |
|
|||
![]() begriffen
|