| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() sini bilirler dimi?
Ben 3 senen big Diomede ve Little diomede adalarinda yasadim. Orada yasayan senin icin hayvandir ama benim icin ise Insan ve kendi rituallarina göre yasamaya calisan bir torplum. karadeniz toplumu kadar bir cahil toplum hayatimda hic rastlamadim, ama zamanla insallah degisir sizin düsüncelerinizde. |
|
|||
![]() Islam dini en iyisidir ve simdiki zaman en iyisidir bence.
|
|
|||
![]() boaah, leg mal "ne andere platte auf und komm endlich mal aus der pubertät raus. ist ja nicht mehr auszuhalten.
|
|
||||
![]() wenn ich solche Beiträge lesen.
Ständig beweist die Mehrheit, dass sie nur beschränkt fähig ist zu denken! MEINE Meinung ist die RICHTIGE, MEIN Wissen ist das Wissen etc.... Aus was für Verhältnissen stammt ihr eigentlich? Seid ihr von euren Eltern/Verwandten unterdrückt worden? Durftet ihr nie EURE Gedanken und EURE Meinung sagen? Habt ihr keinen Respekt anerzogen bekommen? Respekt vor anderen Menschen, Respekt vor anderen Meinungen? Habt ihr nie etwas von Meinungsaustausch gehört? Mir scheint, dass dem so ist..... Die Masse fühlt sich nur in der Masse bestätigt! Nur in der Masse wohl, denn dort bekommt sie die Fassade der Bestätigung. |