| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Es ist auch interessant Sex und Moral zusammen zu betrachten. Sex ist der geschlechtliche Verkehr, Moral ist Ethik, der Unterschied zwischen Gut und Böse, der Glaube das nicht alles relativ ist, sondern ungeschriebene Gesetze vorhanden sind die Gut und Böse definieren.
Was kann man mit Moral über Sex sagen? Es ist gut auf den Partner einzugehen, ihn zu respektieren. Es ist gut die Bedürfnisse des Partners altruistisch zu befriedigen. usw usw Es ist schlecht Gewalt anzuwenden. Es ist schlecht den Partner zu verurteilen (Frau schläft mit Mann, Trennung, Mann über Frau:Schlampe ähnliches.). Es ist schlecht sexuelle Geheimnisse zu entlüften. Es ist schlecht unehrlich Sex zu haben. (Mann:ICh liebe dich, innerlich:So eine Schlampe) uswusw Über was soll hier diskutiert werden? Über die falsche Erziehung unserer Kinder? Weil sie mit 15 das suchen, was sie nicht zu Hause finden? Weil sie nicht aufgeklärt sind und körperliche Liebe mit geistiger Liebe verwechseln? Dazu müssten wir schauen, wie wir unsere Kinder erziehen. (Respekt, Zuhören, Lieben, Erklären, etc, nicht 24 h Fernsehen lassen siehe Sex and the City oder so) also worum geht es eigentlich? |
|
||||
|
||||
![]() Danke das wir Sex haben dürfen, aber nicht alle zwei Tage mit einem neuen Kerl trotz Partner, es sei dahingestellt das Untreue nicht unser Thema ist.
Ich finde gesunde Sexualität fängt da an, wenn man zu VErhüten weiß und SCHLUSS. Das andere über den Papa daherreden ist eine andere Diskussion. Ich kann doch nicht für diese Schandmäzler Rechnung tragen??? "Agzi olan konusur" vs vs, um den Menschen kein Wort ins Mund zu legen, kann ich doch mein Leben nicht eigenständig leben. Das Verhältnis zu meinem Vater hat doch nichts mit meinen Verhältnissen zu Männern zutun? Was kann ich dafür das mein PArtner nicht die Klappe hält? Was kann Gamze Özcelik dafür, das ihr das angetan wurde? "Vurun kahpeye???" bumu yani insanlik, erkeklik? Wir alle wissen, was für eine Macht ihr Männer habt, warum nutzt ihr sie nicht gerecht!!!! |
|
||||
|
||||
![]() mädels, ich sage es gerne nochmal.mein beitrag gilt einer gruppe von frauen,nicht allen.
dass männer keine engel sind ist ja bekannt,da braucht man kein wort drüer zu verlieren |
|
||||
|
||||
![]() Her sevgilim bana bir kere versin ama karim bakire olsun, neyine ulan senin neyine? agzimi bozduruyo bunlar.
Hepsi kompleks, "benden önceki daha mi iyiydi!" vs vs gibi fikirler dolasiyor akillarinda, kendilerine olan güvenleri sifir. Kadina insan olarak degil MAL olarak bakiyorlar, ve kim istemez temiz ambalajinda bir Paket, yada sifir kilometre bir araba....ULAN BEN ARABAAMIYIM??? Bende insanim benimde canim var vs sarkisi var yani, hic olmadi, hic yakistiramiyorum.....yapmayim lütfennnn yeter, ölün ya lütfen. Türkiyenin genel sorunu bu ama, valla kardeslerim bana sorarsaniz umrumda bile degil, benim hayatima girmek istiyormusun?? Soru sorma bende sana sormam ikimizinde ici rahat olsun sonucta her ask SIFIRdan baslar ve eskiler resetlenir. ellerinizden öperim. |
|
||||
|
||||
![]() helal!!!!!
bunlar ne yaziyor ya... |
|
||||
|
||||
![]() ...aber der Gedanke als Bettvorleger zu enden, wäre sexuell, moralisch und ethisch bei meiner Doppelmoral arg verwerflich... ;-)
In diesem Sinne - Ironie ist die Fallhöhe der Realität! [ich] |
|
||||
|
||||
![]() Wir sind nicht auf den kopf gefallen. es hängt allein von der Erziehung und charakter von der person ab ob sie heimliche beziehung führen will. Bei meiner schweser hab ich absolut keine bedenken.
Aber bei einigen hier ist glaube ich die Erziehung schief gelaufen und wollen sich jetzt hier austoben. natürlich wird meine schwester ihren mann selbst wählen, dass heisst aber nicht dass ich ihr die freiheit geben werde was die jungs bzw manch frauen hier haben. hersey seviyeli olmak zorunda und mit unserer Erlaubnis!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() .... ahlaksiz erkeklerde, ohne worte. ve dahada fazla onlarin sözüne kanipta onlarlan hemen yataga atlayanlarda.....
yok ask kör yapiyormus... gecin bunlari... sucht doch gleich ein grund um ins bett zu springen. |
|
||||
|
||||
![]() sorry aber du bist irgendwie nicht in der lager zu verstehen was ich meine! Ich habe doch nihct gesagt das man sich was vordenken lassen soll!!! Ich wollte sagen das Fragen philosophischen ursprungs keine eindeutigen antworten besitzten..wie z.B eine mathematsche Frage..2+2 = 4!!!! Deshalb ist es wenig sinnvoll in anspruch zu nehmen das die eigene Antwort die einzig richtige ist!
Aber werde du mal weiter persöhnlich..die materie ist halt nicht ganz trivial ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sana cokmu dokundu?....
|