Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #241  
Alt 09.12.2005, 19:49
Benutzerbild von 55burak
55burak 55burak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yok yaaaaaaa...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was willst du damit sagen? dass der koran ein sexhandbuch für unerfahrene ist oder was??? schreibt mir mal die Ferse auf in der du es gelesen hast......

zu diesem Thema folgendes:
bizim türk kadinlarinda ne moral nede baska birsey kaldi bu zamanda. Ich rede natürlich nicht über alle, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Die jungen kerle und Frauen treiben es wie die kanikeln, manche undercover und manche da wo es grad passt.
Und die verheirateten Frauen die sich auf andere kerle einlassen.......basimiza valllah tas yagacak!

Es heisst dann, die Jungs machen das warum sollten wir das auch nicht machen. Oder: mein Mann betrügt mich warum sollten ICH das nicht machen.

Kizim bunlari gecin.
der mann macht das wenn er es bekommt!
Ich finde Frauen sollten so auf irgendeine Weise unerreichbar sein. sie sollten sich, finde ich, bis zur hochzeit, wie es bei uns so schön heißt, "aufheben".
Solche frauen respektiere ich bis ins unermässliche und nicht die jenigen die noch vor der hochzeit einen Arztbesuch hinlegen.

Ich verteidige hier keines falls die Männer. die sind eh schlimm. ama hersey kadinin elindedir.

so klingt meine Meinung zu diesem Thema.
wem es passt........
  #242  
Alt 09.12.2005, 19:51
Benutzerbild von 55burak
55burak 55burak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard EY CUBA

Genau so sehe ich das auch!!!!
  #243  
Alt 09.12.2005, 19:55
Benutzerbild von 55burak
55burak 55burak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard natürlich.....

Man sieht es einer frau an wenn sie lügt. spätestens bekommt man das beim ersten mal mit.

und solche frauen die lügen sind von dem beitrag von CUBA betroffen.

ich verstehe dich alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  #244  
Alt 09.12.2005, 23:02
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard .corpada tuzum olsun misali :) o.T.

ohne Text
  #245  
Alt 09.12.2005, 23:10
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard spass bei seite....

die beiträge über sex und religiösen themen ist soooo gesunken.

sex und moral? allein so ein diskussions-thema ist doch voll unnötig, und trozdem gefällt es hier sehr vielen leuten, die phantasie der anderen zu lesen.

geht doch direkt in die sex seiten, da gibt es genug geschichten oder schaut euch doch direkt ein sex-film an.

und kaum geht ein thema über sex auf...wird es mit der religion verknüpft. dann heisst es, alle mädchen machen das usw. vor par monaten gab es doch auch das thema JUNGFRAU usw. auch damals wurden doch fast die selben beiträge geschrieben.

wer sich durchs leben poppen will, soll es tun. wer wie ne nonne leben soll, soll es auch tun. wen interessiert es denn???

wenn ich nur daran denke, sogar die deutschen reden weniger über sex als *wir* türken, ok in der praxis liegen die halt vor uns. aber nach 10 jahren werden wir die deutschen auch in sachen sex schlagen, habe ich eben 10 jahre gesagt....ich sage mal 5

ok das reicht...bitte keine dummen bzw. spart euch überhaupt eure unnötigen argumente über mein beitrag

wer was sinnvolles schreiben möchte.... bitte
  #246  
Alt 10.12.2005, 11:45
Benutzerbild von 55burak
55burak 55burak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wer sagt denn...

dass die deutschen vorne liegen?
Wir haben die schon längst überrämpelt.!!!!
  #247  
Alt 10.12.2005, 11:46
Benutzerbild von 55burak
55burak 55burak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du warst nicht artig....

also nix mit dem Wunsch!
hehe
  #248  
Alt 10.12.2005, 11:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard komik olma lütfen

Kendini gelistirmeyen insanmis. Sen gelistiriyorsunya tüm insanliga yeter. Ama hanbi yönden gelistiriyorsun? Sirf cinsellik yönünden mi?
Ben fazla dini abartmasamda inancli bir insanim. Dört dörtlük islama göre yasamiyorum belki ama kültürümüze göre yasiyorum. Modernlik onla bunla fingirdesmekle olmaz. Bence sen bu konuyu acarak ufak kizlari kandirmak istiyosun :-) "günah degil yavrularim gelin sööyle bakiim" :-O
  #249  
Alt 10.12.2005, 12:03
Benutzerbild von aboosennediyon
aboosennediyon aboosennediyon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wo ist denn der SELBSTWERT geblieben

Bei allem hin und her...obs nun nach dem Koran "erlaubt" ist oder nicht... vor allem hat man als Frau einen Selbstwertgefühl...bei den Männern mal abgesehen, denen macht das nichts...aber wenn über n mädel erst mal geredet wird, dann ist das Mädchen die Schlampe schlechthin.....genau das ist noch n weiteres problem in unserer Gesellschaft...aber es ist halt so...ich denke zwar nciht so...jeder ist selbst überlassen, was sie vor/nach der Hochzeit treibt...aber dennoch denke ich, dass man sich mehr Wert sein sollte, als mit jedem X-Beliebigen zu schlafen....heutzutage sehe ich wenige Frauen, die ihr Selbstwertgefühl wahren
...so denke ich darüber...
  #250  
Alt 10.12.2005, 14:30
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "Selbstwert" = "SELBER-WERT"

Meinst Du nicht, daß es auch genau andersrum sein könnte: Man bewahrt sich sein Selbstwertgefühl in dem man ehrlich zu sich selber ist und Gefühle lebt und auch zeigt. Ist es den ein Selbstwertgefühl, wenn man sich selber, im vergleich zu der Gesellschaft, als ein "NICHTS" ansieht und "SICH" und seine Gefühle verleugnet? Ich rede hier von Erwachsenen Frauen die sich bis zu ihrer Heirat, vielleicht mit 25-30, verleugnen müssen. Wie soll man in der Ehe große Gefühle zeigen und leben, wenn man versäumt hat dies in kleinen Schritten zu erlernen. Man sollte sich nicht anmaßen etwas kritisieren zu dürfen, nur weil man selber den äußeren Zwängen erlegen ist. Warum kann man sich nicht darauf einigen, das jeder für sich selbst verantwortlich ist und damit glücklich werden soll ohne eingeschüchtert zu werden.

Anstand und Moral liegen nicht zwischen den Beinen einer Frau ... WIR sollten uns mehr wert sein ... ich lasse mich nicht nur über meinen Schoß definieren. Ich bin es mir "SELBER-WERT"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu