| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...Frauenbild und/oder Gesellschaft wird hier immer mißverstanden! ;-)) Mir kommen wie immer die Tränen...ein Glück, daß ich für uns beide immer eine Packung Tempos für unsere (Lach-) Tränen dabei habe! :-))
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Vaybee-Redaktion, ihr werdet mit eurem Low-Budget Team immer traniger...new balls, please! ;-))
Wie einer meiner Vorschreiber schon schrieb, seit wann gibt es bei Sex eine Moral? Sex zwischen Paaren (meinetwegen auch Gruppen) ist alles was beiden (oder Gruppen) gefällt! Jedem das seine, mir bitte doch mein phantasielosen Blümchensex! :-)) Um wessen Moral geht es eigentlich? Wessen sexuelle Moralsichtweisen bitte sehr? Die derbe Moral der niedlichen Vaybee Sex & Crimegeschicht": Loch ist Loch, rein muß ER doch! (Erst über diese Ironie - meinetwegen Sarkasmus - nachdenken und dann heftig reagieren! ;-)) P.S.: Aber ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Schnellabspritzer für das rote markieren! :-) |
|
||||
|
||||
![]() Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion: Sehr geehrter ulus, Danke fuer Ihre Anfrage. ulus <ulus@vaybee.de> schrieb: alias = ulus from = ulus@vaybee.de thema = Träue & Sex & Moral titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN? Warum? begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse. Ist es ein Amoklaufen? So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen. Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben. Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt. Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen. In welcher Art und Weise? |
|
||||
|
||||
![]() Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion: Sehr geehrter ulus, Danke fuer Ihre Anfrage. ulus <ulus@vaybee.de> schrieb: alias = ulus from = ulus@vaybee.de thema = Träue & Sex & Moral titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN? Warum? begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse. Ist es ein Amoklaufen? So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen. Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben. Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt. Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen. In welcher Art und Weise? |
|
||||
|
||||
![]() Wie heisst es so nett: Namus beyinde ba$lar bacak arasinda degil!
|
|
||||
|
||||
![]() ...naiv! :-)) Net bös" sein...ich hoffe für dich, daß Du deine Naivität bei behälst, aber ich glaube auch Du wirst eines Tages von deinem schönen Traum unsanft erwachen. ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sorry aber dann hättest du deinen Text aber ganz anders formulieren müssen. Irgendwas mit Kleiderstil und die Art der türkischen Frauen oder sowas ähnliches.
|
|
||||
|
||||
![]() Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: "Hattu da oben Möhrchen?" Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten. Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid: "Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!"
--------------------------------------- Häschen kommt zum Bäcker und fragt: "Hattu Möhrchen?" Bäcker antwortet: "Ja, willst du welche?" Häschen empört: "Mist, jetz" hattu mir ganzen Witz verdorben!" ---------------------------------------- präsentiert von: ClickPix.de Osterkarten Tierbilder Humor & Satire Girls Loveparade Home Kommt Häschen zum Bäcker und sagt :"Drei Brötchen, du Dummsau:" Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase." und gibt ihm die Brötchen. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt: "Drei Brötchen, du Dummsau." Darauf antwortet der Bäcker: "Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand." Am dritten Tag kommt Häschen wieder und fragt: "Hattu Nägel?" "Nein" erwidert der Baecker. "Hattu Hammer?" "Nein" "Dann gib mir drei Brötchen, du Dummsau." |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|