| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Suche türkische(n) Studenten(in) für leichte Übersetzungtätigkeiten.
Mehr infos unter hilton-sisters@gmx.de Weitere Aufträge vorhanden. |
|
|||
|
|||
![]() Du betrachtest nur das finanzielle und steckst dabei auch noch alle Mediziner in einen Topf aber viel Ahnung hast du eigentlich auch nicht unbedingt. Informier dich mal richtig, kulaktan duyma seyleri yazacagina.. Okumak emek ister, her yigidin harci degildir, ama hayat kurtarici doktorlari bu kadar kücümsemen pes yani dedirtecek türden bence!
|
|
||||
|
||||
![]() Selamlar,
kann jemand Türkischkurse (insbesondere von türk. Universitäten) empfehlen wie zB: <a href="redirect.jsp?url=http://www.boun.edu.tr/special/web.html Danke, Ali" target="_blank">http://www.boun.edu.tr/special/web.html Danke, Ali</a> |
|
|||
|
|||
![]() was heißt hier ja natürlich.... das kommt darauf an was du machen willst später... nicht bei jedem beruf mußt du studiert haben... =)
grüße Student serro |
|
|||
|
|||
![]() Mediziner kommt gut an beim Schwiegervater....
"oglum ne okiyorsun...? doktor olcam.... aaah al kizimi evlen!" |
|
|||
|
|||
![]() ?
|
|
||||
|
||||
![]() türkisch lernen, was denn sonst?!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich lebe zur Zeit in Österreich, und wollte eigentlich fragen, ob jemand in Deutschland studiert und wie es eigentlich dort ausschaut! (Wie Gebühren und Aufnahmeprüfungen) LG |
|
||||
|
||||
![]() sieht folgendermaßen aus...
Es kommt immer darauf an was du studierst. In Medizin herrscht z.B. der Numerus clausus und die Studienplätze werden über die ZVS - also Zentralvergabestelle nach Notenschnitt und Wartezeit verteilt. Studiengebühren müssen je nach Bundesland gezahlt werden... aber in dieser Hinsicht ändert sich zur Zeit einiges. Beispielsweise muss ein Student in Baden-Würrtemberg ab dem Sommersemester 2007- 500€ pro Semester zahlen...(da freue ich mich auch schon drauf ![]() Hoffe, dass ich dich ein bisschen aufklären konnte. LG |