Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #791  
Alt 22.11.2005, 10:47
vayakisikli
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Klar...???

Wieso wohl Süsse, weil alle anderen ohne Gummi F..... und nicht in der Statistik erfasst werden. ;P
  #792  
Alt 22.11.2005, 12:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ah was ;-)

nun meine ins Forum gestellte Statistik hatte mit der Duprex Umfrage aber keine Verbindung ;-)
  #793  
Alt 23.11.2005, 18:27
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hi ;)

Erst mal wollte ich sagen das ich es toll finde das du uns so einen langen und interresanten text geschrieben hast!
Zum thema muss ich sage kann ich dir in vielen sachen nur zustimmen,irgendwie ist es ja schon schade das so viele menschen betrogen werden und andere die das dann hören und eigentlich nichts zu befürchten haben sich unnötig gedanken machen müssen ;(
Ich muss sagenich bin in erster linie ein mensch der so etwas nie verzeihen würde das liegt auch daran das ich meinen partner nie betrügen würde und wenn ich(wie du gesagt hast) sie in gedanken betrügen würde mich sogar schuldig fühlen würde hehe.
Ich glaube das Fremdgehen auch sehr viel damit zutun hat wie die beziehung läuft...
  #794  
Alt 23.11.2005, 18:36
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard POKER

Ich finde wer fremdgeht sollte sich im klaren sein was auf dem Spiel steht

1.Vieleicht hat man kinder die dann vor einer beendeten beziehung stehen
2.Ein partner den man liebt und wegen sowas verliert
3.Gemeinsames haus,geld,úsw

Im grossen und ganzen deine ganze exsistenz die du bis zu diesem zeitpunkt gemeinsam mit diesem Partner aufgebaut hast.
Also ist es wie Poker nur schlechter weil im poker kann man auch viel gewinnen aber beim fremdgehen kann man nur alles verlieren oder glück haben und nur ein schlechtes gewissen haben.
Ich für mich würde fremdgehen nie verzeihen und kann menschen die es ihren partner verzeihen nicht verstehen.
Solche menschen sind in meinen augen das letzte und keine zweite chance wert!
Null anstand,null eher einfach null im Kopf!

Schönen abend gruss Gökhan
  #795  
Alt 24.11.2005, 16:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Jeder ist ein potentieller Fremdgänger und würde es auch tuen wenn es sich anbietet...
der Rest ist heuchlerei....
machts gut
  #796  
Alt 24.11.2005, 17:05
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Na ja

Wenn du meinst,jemand der sich den namen The machine gibt der weis das bestimmt hehe
  #797  
Alt 27.11.2005, 22:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Fremdgehen ist ein Fremdwort für mich

"
Aber ich kann mir vorstellen meinen Partner zu betrügen wenn ich jemanden finden würde, bei dem all das vorhanden ist, was mir ansonsten in der Partnerschaft fehlen würde.ich kann von mir aus sagen, dass ich ehrlich genug bin, dies auszusagen
Ist man zu feige um sich vom Partner zu trennen… ist man zu feige um wieder allein zu sein, wenn man so lange schon dran gewöhnt ist in zweisamkeit zu leben?
JA ich denke schon…
"

Wenn ich mich in einer Beziehung nicht glücklich fühle dann mache ich auch Schluss bevor es zu spät wird. Man sollte nicht feige sein um dies zuzugeben.Vielleicht hat man den Partner als Mensch total lieb und möchte ihm keinen Kummer bereiten..Trotzdem muss man versuchen es in einer passenden Situation auch passend zugeben, dass man die Beziehung beenden möchte..

Ich gehe mal davon aus das man denjenigen auch liebt, wenn man mit ihm zusammenkommt..? Andernfalls würde es nur eine Zeitspanne sein die man nicht einsam verbringen möchte (das ist schlimm für den Partner, leider sind Menschen nunmal egoistisch). Bazen yalnizliktan o kadar bikarizki birileri olsun isteriz yanimizda, basinmizi omzuna yasliyabilecegimiz birisi, sevebilecegimiz birisi.ama karsinizdaki insani bir süre sonra sevemedigini anlayinca daha cok hayal kirikligina ugrar insan. Hem karsisindakini hayal kirikligina ugratir hem kendisini.

Ben kendi adima konusayim; cok ama cok sevdigim bir insani asla aldatmam. Ben asik oldugum zaman gözüm baskasini görmez.Gittigim heryerde o olsun isterim yanimda, baktigim heryerde onu görürüm. Ben asik oldugum zaman hastasi olurum asik oldugum kisinin :-) Ilgiye bogarim, kendimde ilgiye bogulmak isterim (tabii birbirimizi sIkmadan). Bir insan sevmezse tabii gözü disarda olur, karsindakini begenmezsede aldatmaya meyillidir; hele ki allah korkusu ve vicdani yoksa.

Soviel zum Thema Fremdgehen.
  #798  
Alt 29.11.2005, 22:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

tja ahlaksiz konularinda da bir numarayiz, namus konularinda da ! Ikisini birden nasil yürütüyoruz millet olarak HAYRET!! ;-)
  #799  
Alt 29.11.2005, 22:48
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard also witzig finde ich das nicht

+1!
  #800  
Alt 29.11.2005, 22:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard schön :-) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu