| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bu ne yaaaaaa wer schlägt den so ein scheiß Thema vor. ich schlaf gleich ein!!!!!!!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sei mal etwas kreativ! auch aus langweiligen sachen kann man interessantes machen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Vaybee macht ja Fortschritte... wie kams nur dazu nun ein Astro Forum zu eröffnen ? *lach* meine wöchentlichen Horoskope in Sex&Erotik haben wohl nicht ausgereicht ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  kreativ? ich glaub aber nicht an sternzeichen. Das stimmt doch eh nicht von daher kann ich auch nicht kreativ sein. außerdem astrologie ist eh frauensache :-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  das wird eine lustige runde. erzähl mir was über die zwilling-frau! und ich würde auch gerne wissen mit wem die zwilling-frau am besten auskommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sen erkeksin! kreativ nedir bilemezsin! und jezt husch husch.... weg hier! laß uns frauen unter uns sein! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. o zaman medyumlar neden sadece kadin degiller?? astroloji bence zaten batil inanctan kaynaklanan birseydir. hani bir laf vardir ya "fala inanma ama falsizda kalma"... aynen öyle yani..  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ihr seid ja witzig ich geh ja schon aber hext hier nicht zu viel rum :-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  oberflächlich ? oder schon passend ? denke mal passender ;-) dann solltest du son paar Infos rüber kommen lassen wie : Geb. Datum, Zeit, Ort fürs erste würde das schon reichen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Für deine Sex-Horoskope interessiert sich kein Mensch! |