| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Sieht leider so aus.Trozdem danke für das (Nein)
Toplam oy sayisi 53 bin yani herkes bilse cevresine söylese kesin öne geceriz ben yaklasik 300 kisiye bildirdim. BizimAlem TurkDunya gibi sitelerde de bilgilendirme yapilmali. Esasen bir anket nedir ki ama böyle diye diye hep haksiz görünen biz olduk.Bakalim sonuc ne olacak su an %11"den %15"e yükseldik. sevgiler. |
|
|||
![]() T-online anketi Türkiye gündeminde.
Saat 17:00 dan itibaren T-online nin Türk düsmanligi yaptigi anketi yaklasik 400 kisiye bildirdim,saat 17:00 da hayir orani %11 idi su an ise %18 olmus durumda. Anket sorusu: Türkiye Isvicre karsilasmasinda yasanan olaylardan dolayi Türkiye ceza almali mi? Cevabimiz HAYIRRRRRRR. Anket internethaber.com-sonsayfa.com-internetspor.com-Aktifhaber.com gibi Türk haber sayfalarinda da yayinlanmaya basladi.Fransizlarin anketini yerle bir ettik simdi sira Almanlarin anketinde. Saat 17:00 da hayir orani %11 idi su an ise %18 olmus durumda hala baya gerideyiz ama hakkimizida ariyoruz.Lütfen duyarli olalim ve pc mizi kapatip actiktan sonra bile oy verelim. Tesekkürler Türkiye Anket sayfasi GBmin HOMEPAGE bölümünden aciliyor <a href="redirect.jsp?url=http://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html " target="_blank">http://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html </a> |
|
|||
![]() weder noch mein lieber..
wer hat damit angefangen? wir kriegen ja sowieso unsere Strafe für das ganze, aber die sollen auch net ohne bleiben.. VERSTEHN kollege? |
|
||||
![]() Hallo bitte aufwachen!!!!!
1. TFF (Türkischer Fußballverband) hätte spätestens schon nach der Nichtteilnahme an der EM reagieren und zurücktreten müssen. Schaut euch mal die türkische Liga an wie weit sie gesunken ist... warum? ich sage nur GS:Tromsö ; FB,TS = Champions L.; BJK = UEFA-Debüt usw. muss man da noch was hinzufügen, noch schwächer kann eine türkische Liga nicht sein, nur Spiele auf Schadensbegrenzung... 2. Zum Relegationsspiel dürfte es nicht kommen, weil der türkische Fußballverband rechtzeitig handeln und Yanal frühzeitig feuern müsste bzw. erst nicht engagieren dürfte. Zudem muss der türkische Fußballverband vorher die Schiebungen und Wettbewerbsverzerrungen im eigenen Land unter Kontrolle bekommen, wo sie selbst verwickelt sind... bevor sie anderen Ländern oder Organisationen Schiebungen vorwerfen. Sie brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn türkische Clubs und die Nationalmannschaft auf dem Spielfeld wie AFFEN aussehen, weil sie denken, dass sie lauter Elfmeter & Fauls bekommen. In das Thema das Spieler sich mit dem Schiri unterhalten bzw. anflennen oder Karten fordern, möchte ich erst gar nicht weiter eingehen, ist eine Schande für sich, wo ich mich frage ob es keine Verantwortlichen gibt, die es unterbinden. 3. liebe Türken! es ist nichts Neues das türkische Mannschaften im Spiel durch Schiris benachteiligt und außerhalb des Spiels schikaniert und provoziert werden können. Denkt an die vergangenen Spiele der TR und GS (z.B. Juventus, AS Rom, Xamax Neuchatel etc.) Also müsstet Ihr lieben damit rechnen und euch nicht provozieren lassen und Provokationen mit TOREN auf dem Spielfeld SOWOHL in der Türkei als auch im AUSLAND antworten!!! Ganz einfach!!!! 3. Liebe Verantwortliche!!! Eine türkische NATIONALMANNSCHAFT mit Ümit Özat, Serkan, Gökdeniz, Tolga, Necati, Deniz und und und... können wir keine Spiele gewinnen, das sind keine Nationalspieler sondern Freizeit-Kicker vor allem Ümit Özat der von 50 Flanken 45 ins Aus und 5 davon zu der gegnerischen Mannschaft befördert (krüppel halt...) ?ich könnte noch eine ganze Menge über Spieler (Freizeit-Kicker) aufzählen, würde aber den Rahmen sprengen, kann man keine Spiele gewinnen! Eine NATIONALMANNSCHAFT heißt alle Position im Feld mit den BESTEN der BESTEN zu belegen. Allerdings ist die Grundvoraussetzung, dass man als Trainer zuvor ein TEAM bildet indem man einen PLAN hat, d.h. Spielplan: Strategie und Taktik festlegt und insbesondere die richtigen und klugen Spieler (also die auch psychologisch fit sind) einsetzt. Zudem muss man nach vorne orientiert und blind miteinander spielen können. Wir brauchen keine Amateure wie z.B. Ibrahim, der vor Backhams Schatten (TUR:ENG) die Hosen voll hat. (psychologische Behandlung aussichtslos; Hobby Kicker und KEIN PROFI!) 4. Lieber Schweizer Fascho Blatter!!! LECK MICH DU KLAUN!!!! 5. Lieber Türkenfeind Günther Netzer! Deine türkenfeindliche Haltung hattest Du bereits während der WM 2002 unter Beweis gestellt... nach dem Motto: ich bin für alle die gegen die Türkei sind! Dein negativer Einfluss auf die deutsche Medienlandschaft unmittelbar nach dem Türkei-Spiel hat dazu geführt, dass eine einseitige Berichterstattung zu dem Thema geführt wurde, was den deutschen Medien natürlicherweise gelegen ist, wenn es um Türkeifeindliche Berichterstattung geht, sind sie wie immer an erster Stelle, dafür müsste man sie Auszeichnen. Eine Haltung anzunehmen ohne Hintergrundinformationen und zu wissen ob und was möglicherweise auf dem Spielfeld oder auf dem Weg zu den Kabinen passiert ist, passt bestens in Ihr Konzept. Woran liegt das? Liegt es möglicherweise daran, dass die Du und die deutsche Medienlandschaft einfach frustriert darüber war weil sie lange ANGST vor einer möglichen Teilnahme der Türkei an der WM in Deutschland hatte und jetzt all für allemal ANGST-LUFT rauslassen musste??? Liebe Grüße an alle!!!! |