| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() deutsche hatte meine ich einen französichen Poliisten niedergetreten oder?
|
|
||||
![]() Es tut mir leid,dass die spieler der schweiz,deren delegation und das schiri-gespann Istanbul überhaupt lebend verlassen haben!!!
In 2 spielen wurden wir nicht von der cshweiz geschlagen,sondern vom schiri!!!!aber egal,das turnier bleibt somit in der familie. wir hätten die schweizer und die schiris in särgen zuückschicken sollen.dann hätte die welt gesehen: NICHT MIT UNS!!!! was wäre passiert? uns für die turniere der nächsten jahre ausschliessen? gerne doch,zumal wir ja gegen weltverband und deren schiris auf dem platz nicht ankommen können.also wäre alles beim alten geblieben.nur hättet ihr eure lektion daraus gelernt. |
|
|||
![]() Was sollten die Angriffe in Bern auf die Fans, wo ist denn der Herr Blatter, was sollten die Angriffe auf die Türken in Kopenhagen, was sollten die angriffe auf die Türken in rom? was sollten ....
eyh halt deine frese du kartoffel! Labert von wegen drastischen massnahmen...wir halten unsere Wange nicht für einen zweiten Schlag!! Warum sollen wir friedlich sein? warum seid ihr nicht einmal friedlich? Pfeift uns aus, wirft unserem Torwart alles auf den Kopf, greift unseren trainer an...und wir müssen unsere schnauze halten?? Das könnt ihr machen! Laber uns doch auf der strasse an du affe!! |
|
|||
![]() Also das Spiel... schön und gut !
Aber was war das für ein beschissenes Ende! Sorry... aber dem Volk gönne ich den Sieg nicht! NICHT denen die im Publikum saßen! Und dann wundert Ihr euch warum die EU uns nicht aufnehmen will? Sind wir den Europäer?! Vom Kopf ? Also sorry...UND GROSSEN DANK an DIE TÜRKEN, die es immer wieder schaffen unser ansehen und unseren Ruf zu schädigen! Yaziklar olsun ! |
|
|||
![]() Was hat denn das mit der EU zu tun du Spinner?!!
Ich will dich mal sehen wenn du so provuziert wirst wie die Spieler. Nehmen wir mal an die Schweizer Spieler würden deinen Vater so treten. Würdest du dann an die EU denken? Das war alles nur geplant von den Schweizer Hurensöhnen!!!Und nicht nur die Schweiz steckt dahinter...Solche Leute wie du auch!!! |
|
|||
![]() Ich glaube Türken haben deine Mutter oder Schwester bestimmt gefickt!!!!
|
|
|||
![]() auch wenn die nächste WM für uns ausfällt.
Gestern haben die TR Nationalspieler Fussball der EXTRAKLASSE uns präsentiert. Leider wurde das Spiel vom beschissenen Schiri manipuliert. Egal welche Meinungen dazu jetzt kommen. Die TR´s haben einfach nur GEIL gespielt.. OK das 2 mal hätte nicht passieren dürfen :-/ Die Schweizer haben nur das bekommen was Sie selber herbei riefen... Auch wenn ich Gewalt ablehne gibt es doch manche Situationen wo nicht immer eingesteckt werden kann... Und wenn die Fifa nun mit einigen Strafen etc.. Droht!!! Solange die Strafen Faire abgehandelt wurden OK doch da sollten die Schweizer auch mit im Boot sein.. Was den Schiri betrifft ... Egal wie der auch sich gab der war zu 100% Parteiisch... |
|
||||
![]() hakem makem diyerek aglamamiza gerek yok. hoca sunu oynati bunu oynatmadi demekte sacma. biz dün cok iyi oynadik belki akili oynamadik ama iyi oynadik bizim Kadiköyde isvicreyi ezecegimiz kesin idi. bunu dünya alem biliyordu ama bizim isvicrede ezilecegimizi kimse tahmin ezmiyordu. eeeeeeee eger kendi evinde fark atacagin kesin ise o zman deplesmanda beraberlik ile veya hic olmaz ise tek farkli yenilgi ile dönmek lazim idi. fatih terim gibi bir hocanin bunun bilincinde olmasi lazim idi ve deplamana takimini öyle hazirlamasi lazim idi. sanirim bunu terim kadar kaliteli bir hocadan beklemek sacma olmaz. bu yüzden yenilginin tek sorumlusu terimden baskasi degildir. hakemle ugrasacagina kendine neden deplesmanda son dakikalarda gol yedigini sorsun.
yenel gitiginde ben demistim sansimiz yari yariya indi diye. cünkü degisikligi gerektirecek bir durum yoktu ve zamani degildi mayista olsaydi anlamli olurdu cünkü terimin sistemini oturtmasi icin uzun bir kamp firsati olabilirdi ama yinede yapildi. ve bunu yaptiranlar gs formasi ile mili takimi elestirenler oldu eeeeeeeee gsnin bir idolu terim ortada kalmis gsden kovulmus ve geri getirilemez trde baska takimda calistiramaz avrupada ancak ufak bir takima gider. eeeee ne yapildi terimi kurtarmak icin milli takimi ve yenal yaktilar. simdide kiclarina kina yaksinlar. isvicreye tebrikler ve yasanmamasi gereken cirkin olaylardan ötürü özürler. |