Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7581  
Alt 11.10.2005, 15:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dann kommen WIR die Brüder

und machen alles platt!
  #7582  
Alt 11.10.2005, 15:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ee wat willste machen

typisch deutsch wa? Immer diese Ausländer in türkischen Foren.
  #7583  
Alt 11.10.2005, 15:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dat hier ist ein TÜRKISCH Forum

und daher denken wir dat nicht sondern wissen es!
  #7584  
Alt 11.10.2005, 15:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bunlarin hepsi sapik

yok sapik degil mega sapik
sen kizma bacim kalbe iyi degil
  #7585  
Alt 11.10.2005, 18:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Lesen, Lesen, Lesen

Ließ Dir mal bitte genau durch, was ich geschrieben habe: Das war eine Frage, wieso Sie das nicht Ihren Eltern sagt. Keine Behauptung, das Sie es machen soll!!! Im Gegensatz zu Dir, schreibe ich das auf, was ich über diese Sache denke, was Du ja nicht machst. Anstatt mir Antworten zu geben, solltest Du Lösungen finden, und auf mir nicht rumhacken, denn das bringt leider keinen weiter!!!
  #7586  
Alt 11.10.2005, 19:16
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was soll das denn jetzt?

du fragst, warum sie es denn nicht ihren eltern erzählt.
kollibally schreibt dir: warum wohl?!
ich schreibe dir: warum wohl?!
und jetzt tust du so, als ob es dir von vorneherein klar wäre und du nur lösungsvorschläge geben würdest.
:-)
warum soll ich lösungsvorschläge schreiben, wenn andere es bereits getan haben - gute "lösungsvorschläge" gemacht haben?
soll ich das ganze nochmal wiederholen? :-)
  #7587  
Alt 11.10.2005, 19:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wenn Du was liest, solltest Du auch denn Sinn verstehen!!Ich habe eine Frage gestellt, und habe darauf Anworten bekommen. Ich habe nicht geschrieben, Sie soll es Ihren Eltern sagen, sondern, wieso machst Sie das nicht!!! Denn Unterschied wirst DU wohl kennen! Aber Sie wird es bereuen, es nicht getan zu haben. Ich schreib das alles nicht zum Spass auf, sondern schreibe aus Erfahhrung, die Du wahrscheinlich nicht hast, zumindest nicht zu diesem Thema.
Die beste Lösung ist natürlich die Polizei verständigen, aber wer macht das schon! Sollte Sie eine Anzeige aufgeben, muss Sie auch erstmal zum Arzt und sich eine Bescheinigung geben lassen, wegen Körperverletzung. Klar, macht auch keiner.
Ja, dann würden die Eltern ja ins Spiel kommen, will keiner, macht keiner. Sie selbst muss entscheiden, was Sie überhaupt will.
  #7588  
Alt 11.10.2005, 19:44
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard liebe amie, also so langsam gehst du

mir auf die nerven.

du fragst, warum sie es nicht ihren eltern erzählt.
kollibally schreibt: warum wohl - "als ob die eltern das wüssten"!
was meint er denn damit?

wenn dir wirklich klar ist, was er damit meint, und zwar, dass es von der auffassung der eltern abhängt, warum ein mädchen ihren eltern nicht von ihrem freund erzählt und nicht von der dauer der beziehung, ja, warum schreibst du ihm dann das hier als antwort:

"Es ist doch üblich den Freund den Eltern vorzustellen, egal ob das jetzt 2 Monate, 2 oder 4 Jahre sind!!!"

schreibt jemand so was, dem klar ist, dass es nicht von der dauer einer beziehung abhängt, sondern von der auffassung der eltern?

:-)

so, jetzt wünsche ich dir noch viel spaß weiterhin.
ich werde dir nicht mehr schreiben, weil ich das gefühl habe, gegen die wand zu schreiben - bringt nichts und ist zu anstrengend. :-)
  #7589  
Alt 11.10.2005, 20:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

And last: Es gibt genauso viele tr Eltern, die den Freund kennnelernen möchten, wie auch welche, die dagegen sind. Das, was ich dem anderen geschrieben habe, hat sich auf Deutsche bezogen bei denen das so üblich ist. (bin davon ausgegangen, dass die Person ne Deutsche ist)
Ich hab jetzt ausgedient, bye bye!!!
  #7590  
Alt 11.10.2005, 20:27
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard man darf nie vergessen,das Männer....

wie der Partner/Mann/Freund Deiner Freundin nicht mit normalem Maß zu messen/einzuschätzen sind.Wenn sie ihn verlässt, hat sie vielleicht das große Glück und er belästigt sie nicht mehr.Wahrscheinlicher ist,das er ihr auflauert etc. und mit Gewalt zurück holt.Und bitte Leute,kommt nicht immer mit dem Argument,der Typ ist feige und die Frau würde sich bloß nicht trauen.Guckt in die Zeitung,da stehen sie jeden Tag drin, die armen Frauen, die mal mutig waren und dann eine Kugel im Kopf hatten......Sie muß hier äusserst klug vorgehen,damit sie diesem Idioten ein Schnippchen schlägt.......

yours sincerly....
and whatever.......;o)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu