| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() mannnn denk doch mal etwas nachhhhh bittteeeee...
Warum sollte das verboten sein... die HOCAS in der Moscheeee, sind die DÜMMSTEN MENSCHEN auf Gottes ERDE... diese Verfluchten Fasichsten... das sind wahre Teufel.... Es gibt nicht das geringste ABER ABSOLUT nicht das geringste was dich hindert in der Moschee zu beeten... Nur Dummheit siegst über gesunden Menschenverstand.... Beim faten musst du evtl. vorsichtig sein.... wenn es dir vom Artzt nicht empfohlen wird zu Fasten, dann faste nicht, ansonsten kannst du fasten... oder auch nichttt.. ist dir selber überlassen.... DUUUUUUUUU ALLLEINE ENTSCHEIDEST DAS..... NIEMAND SONST |
|
||||
![]() üst olsaydin ne olurdu yani? :O)
Biraz paranoya üzerine bilgi edin, isine yariyabilir ;O) Birde beyaz mantolu doktor amcalar var, onlarada bir ugrarsan, sana yardimci olacaklardir :O) Allah yardimcin olsun :O) InsaAllah sende bir gün normal bir insan olur, dogru ve yanlisi ayirt edebilirsin! |
|
|||
![]() dumusst Wissen, ich habe nichts gegen diese UNGEBILDETEN HÖHLENMESNCHEN Namens Hocaassss....
Mich stört nur eines an denen und auch allen anderen Religionsführern... Alle sind möchte gern GOTTESJANDARM... Yani hepsi yari yamal DINKOLIK... resmen salkalar bu benim tesbitim... Cünkü bir Papazi eline al birde Hocayi... bu IKI MAHLUKATLAR neden arkadas degiller neden birbirine karsi SAVASI emrederler... ISTE KAFIR bunlarin IKISI... RAbbileride icine atabilirsin... vonmir auch die anderen spilitter Relligionsführer... Yaaaaaaa inan ben hayatimda cok rum kommem ettim.. gercektan bayagi valla.... Inan bana... dünyada asil sorun bu RELIGIONSFÜHRER.... NICHT DIE POLITIKER.... |
|
|||
![]() warum ist das soooooo...
Warum gibt es feindschaften unter den Religionen.... warum ist da soooo ?? WER IST DARAN SCHULD ?????????? Haupsächlich 3 PERSONEN... HOCCASSSSSS RABIIIIESS PÄPPPSTEEE.... Dise 3 Gruppen sind das ABSCHAUMMMMM der WELT.... Das ist meine ganz OBJEKTIVE EHRLICHE MEINUNG... unddd ISTISNALAR HER ZAMAN VARDIR... Onlara sözümüz yok... Istisnalar her zaman bas tacidir.. AMAAAAA istisnalar Gaydeyi bozmazzzzzzz bunuda unutmayalim..... Ehrlich gesagt kann ich keinen von diesem Papanasen und KRIESGSTREIBERN nicht merh sehen.... Dünyada her ne olursa ILK önce bu 3 MAHLUKATLAR karsi cikar... Eeeeeeeeee WARUM IST DAS SOOOOOO... Antwort : GELD GELD GELD... MACHT MACHT MACHT... UNd nichts anderes |
|
|||
![]() TR de Diyanet SALTANAT sürmekte....
Rabbilerde Israilde devleti kontroll etmekte... Yunanistanda Papazlar ayni sorunu yasatmakta... DIN insani kontroll etme mekanizmlalrinin EN BÜYÜGÜDÜR... en PISIDIR..... DIN dedigin insanin icinde gegentik olan YARTILMIS olan EVRENSEL INSANLIK DEGERLININ en güzel sekilde yasanilmasidir.... Allah inanci zaten GENETIK olarak icimizde var.... |
|
|||
![]() cht... weil es dich blendet....
Ihr müsst nbur ab und zu mal eure ENGSTIRNIGKEIT aufgeben |